Mira_
- 89627
Mira_
Zitat von Urmel_:
Bevor jetzt wer ankommt mit Du hast sie jahrelang hingehalten!: Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Dame noch zusätzliche Motivationen in sich trägt, die Dir momentan vorborgen sind.
Zitat:Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Zitat:Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von AlexH:Und gepflegt ins Knie f...ist ja auch ne Alternative
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von AlexH::mrgreen: ...ach Menno..Zicke
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Kleinerose15:Rede mit deiner Freundin darüber und mach ihr klar das du ein Ar. warst das du darauf bestanden hast zu warten. Und Schlag eine Künstliche Befruchtung vor. Dann sollte es klappen um noch ein Kind zu bekommen.
Leonie85
Arnika
Leonie85
Mira_
Zitat von Arnika:kaum eine Frau will mit einem Mann ein Kind zeugen, der über 45 ist. Alles Gute!
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:echt? wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem 39 -jährigen und einem 45-jährigen? Altern Spermien auch?
Katasmile
Zitat von Mira_:echt? wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem 39 -jährigen und einem 45-jährigen? Altern Spermien auch?
Otten82
keinheldmehr
Zitat von Otten82:Jean Pütz war 74 Jahre alt.