Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von TinTin1980:rDu vergleichst grade einen Menschen mit Behinderungen mit einem Kind? Oha.
keinheldmehr
Perzet
Zitat von Kleiderschrank:Ich bin mit meiner Freundin 17 Jahre zusammen. Mittlerweile bin ich 40 sie ist grad 39 geworden.
Sie will schon lange ein Kind haben.
Zitat von Kleiderschrank:Und plötzlich kommt dieser Groll.
Ich bin dann natürlich direkt zum Arzt
Nanuk
Ex-Mitglied
iwie
Löwenherz4
Zitat von keinheldmehr:Einer guten Freundin von mir erging es ähnlich.Erst war es der Job, dann wurde sehr lange nach dem richtigen Erzeuger gesucht.Als der gefunden war, wollte dieser,oh Graus, keine Kinder,da er schon 2 aus einer anderen Beziehung hatte. Letzlich lief es auf einen Airdale hinaus. Auch ein Hund kann glücklich machen. Und das schönste? Er schläft durch.
Kleinerose15
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Löwenherz4
Zitat von keinheldmehr:Und: Der Airdale will kein Smartphone, kommt nicht betrunken nach Hause,hört keine laute Musik, verlangt kei Taschengeld, will keine Reitstunden.Herrlich!
Löwenherz4
Zitat von AlexH:Ich muss jetzt mal die Frage stellen. was erwartest Du? Wir reden hier ja von 17 Jahren. nicht 17 Monaten. nicht mal von 5 Jahren. ich kann mir schon vorstellen, dass Sie deine Faxen nun dicke hat. Verantwortung halt. und nicht erst dann wenn der Ar. auf Grundeis geht
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich denke, die hat die Schnau..e voll. Und ich kann es sogar verstehen.
unregistriert
Zitat von irgendwie:Wie weit ist deine Frau denn von der 40 entfernt? Waren das bei ihrer Aussage vll. gerade so 9-10 Monate? Vielleicht hat sie sich diese Deadline gesetzt - mit 40 will ich kein Kind mehr bekommen, weil... Eine Freundin von mir ist Gyn und die hat eben solche Storys schon erzählt, dass frisch gebackene 39-jährige Mütter ihr erzählt haben, dass sie sooo glücklich waren, dass es funktioniert hat. Ein paar Monate später hätten sie es nicht mehr versuchen wollen, weil sie dann eben 40 gewesen wären. (Meine Freundin sagt dazu aber auch ganz klar, ...