Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:
Dann redet mal Klartext und zielführend...
Nanuk
Zitat von Kleiderschrank:
Das fällt mir nicht schwer, meiner Freundin offensichtlich schon.
Kleiderschrank
Zitat von arjuni:
Das ist irgendwie nicht richtig zu Ende gedacht. Kann ein Junge werden, können Zwillinge werden, kann ein Kind mit Behinderung werden. Wenn das Kind Abi macht seid Ihr 60 durch die ganze Aufschieberei. Ist Dir überhaupt klar, was auf Dich zu kommt mit Kind?
TinTin1980
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:Ich weiß was es bedeutet jemand mit Behinderung
24/7 um sich zu haben.
Lass uns doch sechzig sein. Ich sehe da gar keine Probleme drin. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich bin vierzig und fühle mich bei weitem noch nicht wie vierzig.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Dann frag sie einfach mal, wie sie sich das weiter vorstellt mit eurer Beziehung. Bzw. versucht mal eure Lebenspläne in Einklang zu bringen. Genau das Thema scheint ja nicht genügend kommuniziert worden sein
Otten82
Zitat von TinTin1980:Du vergleichst grade einen Menschen mit Behinderungen mit einem Kind? Oha.
Kleiderschrank
Zitat von TinTin1980:Du vergleichst grade einen Menschen mit Behinderungen mit einem Kind? Oha.
Nanuk
Zitat von Kleiderschrank:
Lass uns doch sechzig sein. Ich sehe da gar keine Probleme drin. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich bin vierzig und fühle mich bei weitem noch nicht wie vierzig.
TinTin1980
Otten82
TinTin1980
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Was lehrt uns das? Das Leben passieren lassen, siehe meine Signatur. John Lennon sagte, Leben ist das was passiert, während man Pläne macht.