Shibb
- 89626
Shibb
Zitat von Kleiderschrank:Aber das dieser Groll von heute auf Morgen kam, kann ich nicht nachvollziehen.
Sabine 49
arjuni
Zitat von Kleiderschrank:Ich wollte immer ein Kind. Aber halt auch nur eins. Am liebsten eine Tochter.
TinTin1980
Zitat von Kleiderschrank:Was meinst du mit verborgener Motivation?
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:
Bla. bla. was war denn mit der Zeit vorher. Die OP hätte auchh vor 2 Jahren schon stattfinden können. In der Zwischenzeit hättet ihr knattern können, dass es für 5 Kinder reicht
Sabine 49
Zitat von Kleiderschrank:Aber das hätte man anders angehen können.
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Kleiderschrank:Aber das dieser Groll von heute auf Morgen kam,
Ex-Mitglied
Kleiderschrank
Zitat von Sabine 49:
Von wem sprichst du da? Meinst du dich damit? Oder sind das jetzt Vorwürfe an deine Freundin, weil deine OP dann ja eventuell gar nicht mehr nötig gewesen wäre? Und warum erst jetzt die Einsicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:Aber man hätte die sog. Deadline kommunizieren können. Dann hätte ich mit Sicherheit etwas schneller reagiert.
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:Ist es denn Groll? Was macht Dich da so sicher? Ihr habt noch nicht mal geredet und Du erzählst was von Trennung(die in deinen Augen ja sicher ist) und Groll. Willkommen beim eingefahrenen Denken...wunder dich nur nicht, dass bei den für Dich feststehenden Tatsachen auch genau das passiert
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:
Pffft. was ist das denn für ein Blödsinn. Bist Du 15 dass man Dir erst alles sagen muss? Menschenskinder. so was merkt man doch. mit 39 sollte man dazu in der Lage sein
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:Wir reden schon seit Wochen miteinander aber drehen uns im Kreis. Ich will endlich vorankommen, ich will endlich wieder diese Beziehung mit ihr führen, wie sie war bzw. im Glücksfall mit Nachwuchs.