Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Kleiderschrank
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich fürchte aber es wird drauf hinauslaufen wenn sie immer ein Kind will, du sie hinhältst jahrelang und auch nichts tust, um ihr den Wunsch zu erfüllen, immer ist anderes wichtiger. Irgendwann ist sie wohl draufgekommen und ehrlich, ich würde auch nicht mit einem Mann zusammenbleiben wollen, der eigentlich nicht Vater werden will, ich werde immer älter und irgendwann geht es eben nicht mehr, da würde ich schnellst möglichst einen Mann suchen, der mit mir ein Kind haben will.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:
Ich habs grad unten schon mal geschrieben, ich wollte und will immernoch ein Kind.
Sabine 49
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:Du hast um Zeit gebeten...mehr Sicherheit geboten...als das dann da war, war die OP das Problem? Dann kam die OP und dann war es vorbei? Trennung wurde nie erwähnt, aber Du sprichst schon davon? Was wollte Sie denn? Einen Erzeuger? Jetzt ist sie zu alt und du uninteressant? Wobei ich schon sagen muss dass deine Gründe auch nur Vorschub sind. Schiss vor der Verantwortung gehabt?
Ex-Mitglied
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:
Und wann? Mit 75? Dir rutscht die Buxe in den A.
Otten82
Zitat von Sabine 49:Dann musst du dir für dein Kind vielleicht eine andere, jüngere Frau suchen, eine deren Fruchtbarkeit noch viel größer ist? Ist jetzt ganz böse, sorry.
Oder ihr denkt mal über Pflegekind oder Adoption nach. Oder du entschliesst dich, doch kein Kind mehr zu wollen (mit ihr).
Ich hätte auch keine Lust, eine Hormonbehandlung machen zu müssen, da würde ich eben einfach auch versuchen zu akzeptieren, wenn ich kinderlos geblieben wäre.
Deine Frau hat eine Sinnkrise vermutlich. Sie will diesem Kinderwunsch nicht mehr hinterher rennen, sie akzeptiert, dass sie kinderlos bleiben wird und überlegt ihre eigene Lebensperspektive. Dazu gehörst du vielleicht noch, oder auch nicht.
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:[ und wünsche mir ja auch ein Kind.
Gast1001
Kleiderschrank
Zitat von AlexH:
Und auf wartest Du dann? Wann? Wenn nicht jetzt?
Otten82
Zitat von Gast1001:Zitat: Ähm, also die künstliche Befruchtung wird von den Krankenkassen bezahlt ( von manchen anteilig ) wenn die Paare unter 80 Jahren zusammengezählt sind. Also beide unter 40. Sonst zahlt man alles selbst.
Fern ab davon, dass die Chancen mit Jahr zu Jahr sinken.
Bei der Adoption ähnliches. Hat eine Freundin letztes Jahr gemacht.
Auf 1 Kind kommen 7 ! Poten. Eltern. Um ein Baby zu bekommen müssen die Eltern unter 40 Jahren alt sein. Ein Kind zu bekommen ist wirklich wirklich schwer.
Ja, Pflegekind bleibt noch . Aber diese Kinder sind ja nicht wie normale Kinder. Es sind Kinder die aus anderen Familien genommen wurden. Das würd ich mir persönlich nicht zutrauen.
Was ist mit Waisenkindern? Oder fällt das hier unter Adoption?
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiderschrank:
Sag ich ja auch. Aber sie sagt, sie will nicht mehr. Momentan liege ich mir den Nachbeschwerden (Naht verheilt nicht richtig) der OP im Bett und kann natürlich nicht. Danach aber sofort.