keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Perzet
Zitat von Gast1001:Lass Dich nicht niedermachen und erpressen, nichts anderes scheint es hier zu sein. Erziehe Deine Frau oder lass sie gehen.
mcteapot
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:Solange TE hier nichts zu schreibt, könnt ihr den Threat zu allem möglichen nutzen
Gast1001
Zitat von Mira_:
Genau das ist der Punkt. Hier muss niemand attackiert werden, Kinderkriegen ist eine ernstzunehmende Sache. Der TE hat Fehler gemacht - zweifellos. Aber ihn so zu beschießen, ist unfair und der Sache nicht dienlich: Madame ist frustriert und sucht einen Sündenbock. Aber wieviel Anteil hat sie selbst an ihrer Misere? Danach fragt niemand......
keinheldmehr
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.
Gast1001
Zitat von keinheldmehr:Gast1001 Klingt wie TINTIN80 als Pastor verkleidet mit ner fundiausrichtung,toll.
(quatsch mit soße,verwerflich,unreif) Ich sehe ihn richtig vor mir, wie er von der Kanzel blöckt;
Oder er ist 1.Vorsitzender vom Schäferhundverein SHV Kneif.
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:Ostereierlikör?
Gast1001
Zitat von keinheldmehr:Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.
Gast1001
Zitat von keinheldmehr:Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.
Amilia
Zitat von Kleiderschrank:Ich will endlich vorankommen, ich will endlich wieder diese Beziehung mit ihr führen, wie sie war bzw. im Glücksfall mit Nachwuchs.
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:Die Pillen, die du nimmst, will ich auch