Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Sonnenblume1981
Nanuk
TinTin1980
Zitat von Perzet:Es geht auch nicht darum, ob nicht doch noch etwas aus dem Körper herauszuquetschen ist.
Otten82
Kleinerose15
Perzet
Zitat von TinTin1980:Im Kontext des Kinderwunsches, ist das schon sehr doppeldeutig. ^^
Zitat von Otten82:Ich bin auch eine alte Mutter und wenn ich noch ein 2. Kind möchte bin ich auch 39
regenbogen05
Zitat von Kleinerose15:Mein Gott heut zu Tage ist es vollkommen Normal das auch ältere Frauen noch ein Baby bekommt.
Und wenn es auf normale wege nicht klappt dann über künstliche Befruchtung. So klappt es meißtens sowieso.
Salamander
Gast1001
Zitat von Nanuk:Ich kenne einige Frauen, die Kinder wollten, aber aus verschiedenen Gründen nie bekamen. Das ist verdammt hart, wenn der Wunsch da war, es aber nicht geklappt hat.
Ich denke, dass hat der TE noch in keinster Weise verinnerlicht hat, wie es ihr geht / ging. Er hat nur Angst sie jetzt zu verlieren. Es geht also wieder um ihn.
Ohne dass er sie mal versteht, fürchte ich, geht die Beziehung den Bach runter.
Und ganz ehrlich: ich kann deine Frau sogar verstehen, auch wenn es mir für dich leid tut, wenn es so kommen sollte.
Dunya
regenbogen05
Zitat von Gast1001:Hier wird von der Ehefrau des Themenerstellers Druck aufgebaut, sie stellt die ganze Beziehung in Frage. Sorry, das Mädel ist nicht beziehungstauglich und sollte auch besser kein Kind haben.
Nanuk
regenbogen05
Zitat von Nanuk:Danke @regenbogen05!