Rusty99
- 88954
Rusty99
Zitat von Rusty99:Bevor ihr fragt wieso, ich bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, weshalb ich mir länge Fahrten mit dem Auto nicht leisten kann.
AllesGegeben30
Pirol
Zitat von Rusty99:Bevor ihr fragt wieso, ich bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, weshalb ich mir länge Fahrten mit dem Auto nicht leisten kann. Sie dagegen hat ein Jahres Abo, mit dem sie ÖV fahren kann ohne Ticktes lösen zu müssen, so lange sie nicht in das Ausland will.
Zitat von Nela-Mary:Es ist ihre eigene Entscheidung.
Du bist selber knapp bei Kasse, erwartest aber von ihr, dass sie über 1000Euro für den Führerschein ausgibt?
Mosaik
Perzet
Zitat von Rusty99:Guten Abend Gerade hat sich meine Freundin verabschiedet, da sie um 23:00 zuhause sein möchte, um für die Arbeit Morgen fit zu sein und ich bin gefrustet. Wir hatten wieder mal das Thema Führerschein. Doch bei ihr rede ich an eine Wand, was das betrifft. Trotz ihren 26 Jahren, hat sie noch immer keinen Füherschein, was daher kommt, das sie in der Nähe einer Stadt wohnt und daher gute Verbindungen mit der ÖV hat. Ihr macht es auch nichts aus, wenn sie länger Zeit unterwegs ist und Umwege auf sich nehmen muss. Sie war auch ...
Katasmile
VerRückt