Anis17
- 88954
Anis17
Zitat von Nela-Mary:Es ist ihre eigene Entscheidung.
Du bist selber knapp bei Kasse, erwartest aber von ihr, dass sie über 1000Euro für den Führerschein ausgibt?
Zitat von Nela-Mary:Es ist ihre eigene Entscheidung.
Du bist selber knapp bei Kasse, erwartest aber von ihr, dass sie über 1000Euro für den Führerschein ausgibt?
Zitat von Mr_Eales:Also wenn der Herr Papa schon vorher ein bisschen mit einem übt, kommt man mit 2000 hin. Fahrstunde 40 Euro !
KBR
Mosaik
AlBundy
Hitachi
Holzer60
Zitat von Rusty99:Guten Abend Gerade hat sich meine Freundin verabschiedet,
Zitat von Rusty99:Wir hatten wieder mal das Thema Führerschein. Doch bei ihr rede ich an eine Wand, was das betrifft.
Zitat von Rusty99:Trotz ihren 26 Jahren, hat sie noch immer keinen Füherschein, was daher kommt, das sie in der Nähe einer Stadt wohnt und daher gute Verbindungen mit der ÖV hat. Ihr macht es auch nichts aus, wenn sie länger Zeit unterwegs ist und Umwege auf sich nehmen muss
KGR
Zitat von Rusty99:Bevor ihr fragt wieso, ich bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, weshalb ich mir länge Fahrten mit dem Auto nicht leisten kann
Holzer60
Zitat von KGR:Und weil du knapp bei Kasse bist, soll sie die Kosten fürs Autofahren tragen.
KGR
Zitat von Holzer60:Er redet eben nicht nur, sondern er sucht auch Lösungen und weiss sich halt zu helfen.
Ex-Mitglied