Tila
- 52
- 3
- 13
Tila
Zitat von Tila:Muss dazu sagen dass ich diejenige war die sich um alles gekümmert hat und die ihre Zwänge und Ängste therapiert hat bis es mir dann auch schlecht ging. I
Tila
FWB
Zitat von Tila:Nach 15 Jahren Beziehung und einer schweren depressiven Episode bin ausgezogen hab aber Kontakt nicht abgebrochen ...ich hatte Schuldgefühle ohne Ende und wir haben quasi Beziehung weiter geführt...nur räumlich getrennt. Sie war jedes Wochenende bei mir...haben zusammen gekocht, in den Urlaub gefahren und übernachtet bei mir hat sie auch.Ständig habe ich mir Frage gestellt ob das gut ist und mir gewünscht dass sie endlich jemanden findet und mich in Ruhe lässt. Ich habe mir lange Zeit gewünscht mich zu trennen hatte aber kein Herz ihr das zu sagen. Während ich Krank war hat mich sehr unterstützt deshalb hatte ich noch mehr Schuldgefühle nach der Trennung. Und jetzt kommt es...sie kam vor zwei Monaten in den Tränen zu mir und sagte sie hat jemanden gefunden..ich habe mich im ersten Moment gefreut und ihr alles Gute gewünscht...weiterhin wollte sie dass wir Freundinnen bleiben.
Und dann hat sie Kontakt abgebrochen...ich stand plötzlich da ohne Freundin...ohne Bezugsperson...und am Anfang einer neuen Depression und voller Wut auf mich selbst weil ich zugelassen habe, dass sie mich aufgrund meiner Schuldgefühle noch zwei Jahre nach der Trennung manipuliert hat solange sie mich gebraucht hat um nicht alleine zu sein.Sobald jemand gekommen ist der das Loch in ihr ausfühlen kann war sie einfach weg und verabschiedete mich mit den Worten Jetzt weisst du, wie weh es tut wenn dich jemand verlässt und es ist die Zeit mein Leben wieder in meine Hände zu nehmen.
Zitat von Tila:Muss dazu sagen dass ich diejenige war, die sich um alles gekümmert hat und die ihre Zwänge und Ängste therapiert hat bis es mir dann auch schlecht ging. Im Moment nach zwei Monaten habe ich mich getraut nach der Asche unseren verstorbenen Hundes zu fragen...liegt schon zwei Jahre an ihrem Kleiderschrank und ich hatte Verständnis dass sie nicht loslassen kann aber ich brauche das um Abschied zu nehmen und dem Hund endlich Ruhe zu geben...sie ist noch nicht bereit...meine SMS ignoriert sie seitdem. Mich macht das wütend und traurig zugleich genauso die Kälte und Gefühlslosigkeit wenn sie mit mir spricht, ich verstehe mich selbst nicht mehr...warum empfinde ich so viel wo ich selber die Trennung wollte...Warum kann sie sich von heute auf morgen in die arme der anderen Frau geben und ich noch trauere und verschwende so viele Gedanken an sie...ist das wieder Depression oder fühlt ein normaler Mensch auch so?
regenbogen05
Zitat von Tila:weiterhin wollte sie dass wir Freundinnen bleiben.
Tila
Tila
FWB
Zitat von Tila:Ihre neuen Partnerin kann nichts zu weit gehen wir haben uns weder gesehen noch geschrieben seit dem sie zusammen sind...
FWB
Zitat von Tila:Was aber nicht in Ordnung von ihr war mich so lange nicht loslassen zu können ich ich war wieder dumm und schwach und bin nicht zu meinen Bedürfnissen und meiner Entscheidung gestanden sondern zu sehr Rücksicht auf ihre Gefühle genommen...und die Freundschaft zwei Jahre lang nach der Trennung zugelassen..das bereue ich nur...wo bin ich...stehe da ohne Kind ohne Mann ohne Frau...in einem Alter wo vieles nicht mehr möglich ist...und das macht mich wütend und traurig zugleich ...nicht auf sie...sie hatte genug gesunden Egoismus an sich zu denken sonder auf mich.
Tila
FWB
Zitat von Tila:Entschuldige bitte aber du erklärst alles so als mussten wir Menschen uns allen Gefühlen die in uns kommen uns geben und nicht versuchen über das Gefühl zu stehen wenn da keine Tatsachen dafür sprechen...Wenn jemand eifersüchtig ist auf ein Liebesbrief vor 10 Jahren das ist sorry aber nicht akzeptabel.Alg gebe es kein Leben vor dem aktuellen Partner.
Tila
Tila
Tila
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1608
10
622
3
11119
3
7215
2
2826
25