Endrikat
- 88506
Endrikat
BeinHart
leonie85
Zitat von Endrikat:bevor er merkte, dass es einfach nur freundschaftliche Gefühle sind
Soloagain
Zitat:Nur damit das niemand falsch versteht, ich befürchte nicht dass sie fremdgeht - das würde ich (wenn auch erst im Nachhinein und somit zu spät) sofort merken, was sie sich aber nicht erlauben kann, da sie momentan von der Wohnungssituation her abhängig von mir ist und es sich gerade schlicht nicht mit mir verscherzen darf.
BeinHart
Zitat von Blunda:
. also reiner test...
Elerya
Zitat von Endrikat:Meine Freundin (wir sind seit ungefähr einem halben Jahr zusammen) möchte dieses Wochenende (von Samstag auf Sonntag) ihren Ex besuchen (der recht weit entfernt von uns wohnt, daher geht es nur über Nacht). Die beiden sind seit drei oder vier Jahren befreundet, und letztes Jahr waren sie zusammen (allerdings nur für kurze Zeit - bevor er merkte, dass es einfach nur freundschaftliche Gefühle sind).
Zitat von Endrikat:Nun bin ich der letzte, der ihr den Umgang mit Freunden (auch männlichen) verbieten würde [...]
Zitat von Endrikat:Dazu kommt, dass ich von der Sache erst erfahren habe, als sie die Zugtickets bereits gekauft hatte. Sie hat es mir zwar verständnisvoll und schonend mitgeteilt, auch mit dem Hinweis, dass sie mal in einer ähnlichen Situation war und das auch nicht so toll fand, es im Endeffekt aber alles harmlos war - aber ich hätte irgendwie schon gerne erst meine Meinung dazu geäußert, so fühle ich mich etwas überfahren.
Zitat von Endrikat:Nur damit das niemand falsch versteht, ich befürchte nicht dass sie fremdgeht - das würde ich (wenn auch erst im Nachhinein und somit zu spät) sofort merken, was sie sich aber nicht erlauben kann, da sie momentan von der Wohnungssituation her abhängig von mir ist und es sich gerade schlicht nicht mit mir verscherzen darf.
MissP
Ex_Mitglied
MissP
Zitat:Sie weiß genau was sie will, nämlich den Typen und wenn's nur für eine Nacht ist und dann wieder bei dir angekrochen kommt...