Hallo
ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich habe meine absolute Traumfrau gefunden und wir verstehen uns jetzt wieder sehr gut.
Es ist eine sehr lange GEschichte ich fange einfach mal an.
Wir trafen uns im September letzten JAhres und hatten bis zum Valentinstag eine wirklich perfekte Zeit,bis dahin habe ich niemals das Wort LIebe in den Mund genommen, am Valentinstag aber schon,sie machte mir ein nettes Geschenk und ich ihr auch.als ich ihr sagte ich liebe sie, hielt sie mir den FInger auf den Mund sagte ich mag dich sehr,es folgte ein längerer Spaziergang in einem großen Park, wo wirklich die fast komplette Zukunft angespielt wurde,ihr KInd kennenlernen, zusammen mehr Zeit verbringen und sie sagte sie wolle eine feste Beziehung mit mir.
Es folgte eine innige und lange Verabschiedung wir hatten bis dahin auch schon S. der immer fantastisch war und mit sehr viel kuscheln schmusen,Händchen halten und sehr sehr langen Augenkontakt verbunden war(auch beim S. sehr langer inniger Augenkontakt mit Küssen und allem drum und dran) würde ihn als den besten S. meines Lebens bezeichnen.
Und nach der Verabschiedung im Park kam dann nichts mehr. . ?
Noch 2 Küsschen per WhatsApp und per sms 4 Tage später das alles o)k sei. Dann 7 Wochen Funkstille.sie las 34 Wochen meine Whatts App Nachrichten antwortete aber nie, jegliche Kontaktaufnahme in diesen 7 Wochen blieben ohne Erfolg,ich griff dann zum letzten Mittel und schrieb von ihr eine Facebook Freundin an, sie wollte Bilder das sie auch weiß das ich wirklich der Freund von meiner Freundin war.ich erfuhr das sie mit jemandem wieder zusammen sei,es aber woh= nicht so doll lief bei beiden.nächsten Morgen klingelte mein Telefon und es stand der Name meiner Freundin im Handy.sie legte auf und schrieb mir sms en , sie warf mir vor warum ich Bilder von ihr versende und ich mache sie lächerlich.womit sie durchaus recht hatte,aber ich sah wirklich keinen anderen Ausweg,entweder warte ich bis ewig und verliere sie oder ich frage ihre Facebook Freundin.
Die sms e; meiner (ex) Freundin kamen über den ganzen Tag verteilt und gegen Abend könnten wir fast normal kommunizieren,ich habe ihr meine ausweglose Situation erklärt und sie gefragt warum sie so lange nicht schrieb,ich fragte sie nach einem Treffen und sie meinte Vielleicht ja.
Nach weiteren 2 Wochen trafen wir uns und sprachen uns aus, ganz ruhig und jeder konnte den anderen aussprechen lassen,sie wollte mein Handy haben um selbst zu sehen was ich ihrer Facebook Freundin schrieb.da entglitt ihr schon ziemlich das Gesicht und sie meinte ich sei echt nicht normal und da sie eine sehr lieber netter und ruhiger Charakter ist sind solche Worte von ihr doppelt schmerzhaft,ich muss dazu sagen bis zu diesen Moment hatten wir nicht einen einzigen Moment wo der eine dem anderen was böses sagte oder auch nur ein grimmiges angucken.absolut nichts bis dahin.die Aussprache ging bald 2 Stunden und ich durfte ab sofort keine Fotos mehr von ihr machen, ich entschuldigte mich aufrichtig bei ihr mit Blumen, und wir gingen wieder spazieren, sie erzählte mir was passiert war,nach dem Valentinstag war sie müde kaputt und ko, und fuhr mit ihrem Kind 1.5 Wochen in den Urlaub, danach wollte sie mich kontaktieren und an diesem Tag oder 1 Tag später traf sie ihren Ex , es funkte wieder er versprach ihr alles mögliche und sie waren dann wieder zusammen,
Deshalb meldete sie sich solange bei mir nicht, ich meinte da kann man trotzdem was schreiben, und sagen es geht nicht mehr bin mit meinem Ex zusammen oder sonst was.
Nach 56 Wochen waren sie auseinander und wir trafen uns dann (die Sache mit Facebook Freundin überschnitt sich da fast noch)
Unsere Aussprache war vor einer Woche,2 Tage später waren wir am See spazieren wir sprachen über uns und sie sagte mir sie kannn mir nichts versprechen aber sie mag mich sehr sie weiß das ich sie liebe aber sie mag mich.der restliche Abend war mit gemeinsam Essen (Pommes) als wir auf unser Esen warteten hielt sie die ganze Zeit meine Hand, wir gingen raus auf die Treppe, ich stand mich eine Stufe tiefer als sie, das sie mich besser küssen kann,wieder lange tiefe Blicke in die Augen mit viel lachen schmunzel küssen Händchen halten,sie umarmte mich zog mich ganz nah an sich ran atmete ganz tief durch und sagte Ach Micha. . und atmete dann wieder aus,
Der weiter Abend war Romantik pur mit Wein trinken,Fernsehen und wunderbaren S. der ihr auch wirklich gefiel.wir schliefen ein und sie nahm meine Hand zu sich rüber und hielt sie auf ihre Brust beim einschlafen lange fest.Der Morgen war ganz normal.sie musste rasch los und Kind in die Schule fahren,Verabschiedung war herzlich und innig Küsschen und beim losfahren mit ihrem Auto winkte ich ihr was sie auch machte, als ich sie 5 Minuten vorher bat mir zu schreiben wenn sie zuhause ist kam ein vielleicht,seitdem sie weiß das ich der Facebook Freundin schrieb kam keine SMS mehr oder sonstiges.
Als wir den Tag am See verbrachten kam auch keine sms ich konnte sie aber anrufen.
Wenn fremde uns beobachten würden wären siche aller überzeugt wir sind verliebt, aber sie will ja nur eine gute Freundschaft, bzw. sie mag mich wirklich sehr,was ich mir bei ihrer Körpersprache nicht vorstellen kann,ich denke sie wird nicht nochmal enttäuscht werden wollen, wie bei ihrem ex oder sie hat Angst vor Verpflichtungen wenn wir ein Paar werden,wir wollen uns weiter treffen und sie kommt mich weiter besuchen (so sagte sie das) aber wie kann ich sie zur Liebe bringen, das Freundschaftsding habe ich gleich direkt abgelehnt, was sie auch akzeptierte und wie gesagt wir wollen uns weiter kennenlernen wollen( die ersten 14 Monate sagen wir uns nicht sooo oft aber wir sahen uns)
Was denkt ihr kann ich sie noch von mir und wahrer Liebe überzeugen.?
Danke schön
22.04.2019 20:44 •
#1