Mikey
- 88686
Mikey
Ex-Mitglied
Zitat von Mikey:Ich sehe das anders,es gibt die feste Vereinbarung keiner schläft mit anderen Frauen bzw Männern.
Mikey
Ex-Mitglied
Zitat von Mikey:Wie bist du ins Forum gekommen?
Mikey
Ex-Mitglied
Zitat von Mikey:Ich habe mich schon abgemeldet.
Zitat von Mikey:Du bist ein einsamer kleiner Schreiberling der sich über die Gefühle anderer lustig macht. Du tust mir ehrlich nur Leid.hast keinen den du sagen kannst ich liebe Dich aber damit musst du klar kommen.
Ex-Mitglied
Abraxas
Zitat von AlexH::mrgreen: ...Ja...was soll ich sagen. Ich als einsamer Schreiberling hab halt nicht den Horizont. Aber ich habe es jatzt auch verstanden und schäm mich ganz ganz arg für meine Aussagen . Und es tut mir auch voll total leid, dass ein depp wie ich es schafft, ihn hier zu vertreiben...***ich muss mal Laken zum Schneuzen suchen***
Mikey
Abraxas
Zitat von Mikey:Maden wie euch 23 gibts in jedem Forum.
Nichts sinnvolles schreiben und und überall euren unnötigen Mist und Schwachsinn absondern.
Du bist und bleibst ein einsamer Tastenw
KGR
Zitat von Mikey:Wer Abends 120km fährt und dann um 18-19 Uhr mit jemand spazieren geht und die Nacht zusammen verbringt,und nächsten Morgen 5.30 wieder losfährt um pünktlich auf Arbeit zu sein,der macht das für jemanden der einen viel bedeutet.
Geraldina
Mikey
Abraxas
Zitat von Mikey:Villt schreibe ich nochmal zum Ende wie es ausgegangen ist.
Und nein ich habe keine Zweifel an meinem Glück.Fakt ist manche geben keine wahren Ratschläge und machen sich nur lustig. Solche Persönlichkeiten haben oftmals selbst noch viel größere Probleme und wollen nur von ihren eigenen Problemen von sich ablenken.Aber das ist ja jedem freigestellt was er wie wo schreibt.
Klar kann sie ein falsches Spiel spielen. Aber welche Garantie gibt es in der Liebe?ich sehe das so wenn sie zu meinen Eltern kommt und mir ihr Kind vorstellt dann denke ich bin ich aus der Freundschaft + Schiene Raus. Ich habe jetzt so lange um Sie gekämpft und jetzt kommen langsam die Erfolge die restliche Zeit halte ich noch durch und denke das ich das auch noch schaffe.Wie gesagt es gibt für nichts eine Garantie in der Liebe.