Flow2211
- 25
- 1
- 1
Flow2211
Zitat von Grace_99:ich finde das absolut nachvollziehbar.
Zitat:geh das ganze locker an. ruf sie mittwoch an, frag wo du sie abholen sollst, kauf paar nette blumen, geh mit ihr essen - dann bring sie nachhause. keine ohrringe, kein brief (und das sage ich als frau )
Zitat:Gönn ihr einfach mal diese pause!
Flow2211
peppina
ks2000
Zitat:Mann.. du hast sooooo eine tolle Freundin.
Flow2211
Zitat von peppina:Hey Flow!
ich kann das alles gar nicht verstehen.. ehrlich nicht..
auch diese Gedanken und Fragen, die du hast und dir stellst?
Ob du ihr antworten sollst? ob du dich mmit ihr treffen sollst an ihrem Geburtstag?
ich schreibe mit Absicht nicht besnonders feinfühlig..
ich würde dir gern einen Tritt in den Hintern geben.
Zitat:Mann.. du hast sooooo eine tolle Freundin.
Sie hat doch nur um ein paar Tage Auszeit gebeten.. ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich dairgendwie nicht so gut ausgedrückt hat und du da Sachen reindenkst, die echt nichts mit euch beiden zu tun haben.
Zitat:Du scheinst so wenig Vertrauen ihr gegenüber zu haben..
Einige Tge Abstand hat sie gefordert, aber auch ganz klar gesagt, dass sie dich an ihrem Geburtstag sehen möchte, und das sehr gern..
a) ist damit der Abstand doch schon begrenzt.
b) wieso dann überhaupt die Frage, ob ihr euch sehen sollt? ihr seid doch fest verabredet..
Zitat:Sms ignorieren: das wäre für mich unterste Kanone.. egal ob bei meinem Partner, meinem Ex, einer Freundin.. ganz egal.. man bleibt doch höflich..
Zitat:das, was Grace geschrieben hat, ist so plausibel..
sie hat grad mal 3 Tage Zeit für sich und du reagierst so heftig mit Verlustangst.. anstatt dich über die vergangenen Tage zu freuen, die ihr so nett miteinander verbracht habt..
Zitat:Ob sie sich nun als Single sieht? das ist eine Frage, die du ihr stelllen musst.. die ihr hättet klären können, als ihr miteinander gesprochen habt..
Zitat:so.. nochmal: kom mal runter... freu dich an den freien Tagen.. lass dir eine Überraschung für den Geburtstag einfalllen, wie sie sich das gewünscht hat und geniess, dass ihr euch habt..
Zitat:zum anderen könntest du mal auf die Suche nach dir selber gehen... warum hast du so eine Verlistangst? inwiefern kannst du da etwas tun?
Flow2211
Zitat von ks2000:Zitat:Mann.. du hast sooooo eine tolle Freundin.
Ähm.
wieso haben alle so viel Verständnis für die Dame? Ich mein, jetzt haben sie sich mal paar Wochen jeden Tag gesehen und schon landet sie bei nem andern Kerl im Bett?
Geht's noch?
Und alle reden dem TE ein, er solle doch Verständnis mit ihr haben.
Ich sehe es ja auch alles ein, der TE hat def. Verlustängste. Aber wer hat gleich nochmal woanders geschlafen?
Abgesehen davon: in 99% der Fälle gehen Beziehungspausen eh schief. Und anstatt ihr mal ganz deutlich zu signalisieren, dass sie schei. gebaut hat, wird weiterhin munter drüber philosophiert, was für eine tolle Freundin flow doch hat, dass sie ihn doch so schön bei den Eiern hat. Anstatt ihr mal zu sagen, dass du soetwas nicht mit dir machen lässt, kann sie jetzt schön drüber sinnieren, ob das mit dir eigentlich Zukunft hat. Weil sie weiß, dass du ohnehin daheim hockst und fast am kollabieren bist.
Grace_99
Flow2211
Zitat von Grace_99:
Warum bist du so unsicher? Du bist doch erwachsen, warum verhältst du dich dann nicht auch so?
Zitat:Keine Frau möchte einen Mann der klammert.
Keine Frau möchte einen unselbständigen Mann.
Keine Frau möchte einen Mann, der ein paar Tage nicht sehen gleich als Drama hinstellt.
Keine Frau möchte einen Mann der sich abhängig von ihr macht.
Nehm es doch locker!
peppina
Zitat von ks2000:Zitat:Mann.. du hast sooooo eine tolle Freundin.
Ähm.
wieso haben alle so viel Verständnis für die Dame? Ich mein, jetzt haben sie sich mal paar Wochen jeden Tag gesehen und schon landet sie bei nem andern Kerl im Bett?
Geht's noch?
Und alle reden dem TE ein, er solle doch Verständnis mit ihr haben.
Ich sehe es ja auch alles ein, der TE hat def. Verlustängste. Aber wer hat gleich nochmal woanders geschlafen?
Abgesehen davon: in 99% der Fälle gehen Beziehungspausen eh schief. Und anstatt ihr mal ganz deutlich zu signalisieren, dass sie schei. gebaut hat, wird weiterhin munter drüber philosophiert, was für eine tolle Freundin flow doch hat, dass sie ihn doch so schön bei den Eiern hat. Anstatt ihr mal zu sagen, dass du soetwas nicht mit dir machen lässt, kann sie jetzt schön drüber sinnieren, ob das mit dir eigentlich Zukunft hat. Weil sie weiß, dass du ohnehin daheim hockst und fast am kollabieren bist.
sollor
peppina
supra
Flow2211
Grace_99
Flow2211
Zitat von Grace_99:Ihr Geburtstag ist Donnerstag. Den will sie mit DIR verbringen.
Am WE sind die Kumpels/Freundinnen angesagt, einfach das, worauf sie Lust hat. Du verbringst Donnerstag mit ihr, dass hat sie auch explizit so gesagt. Dann hinterfrag doch nicht ständig den Abend mit ihren Freunden.
Freu dich auf Donnerstag!