Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Philipp1234:Warum sagt man sowas, wenn man ihn dann hergeben will?
Philipp1234
Nostraventjo
Brummel6
Zitat von Philipp1234:wenn es mir nicht passt soll ich gehen.
Zitat von Philipp1234:und dann ist sie eifersüchtig wenn sie daran denkt dass ich auch mit anderen Mädchen schreiben würde...
Random
Philipp1234
Zitat von Philipp1234:wenn man jemanden so unsterblich liebt?
Zitat von Philipp1234:Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...
Random
Zitat von Philipp1234:Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...
Zitat von Philipp1234:Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert...
Zitat:..aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...