NichtFair
- 43
- 3
- 19
NichtFair
Bones
NichtFair
NichtFair
Zitat von unbel Leberwurst:Hilf Dir selbst und blockier sie auf allen Kanälen.
Warum hörst Du Dir diese schmerzvollen Dinge überhaupt an?
Wo ist Dein Stolz?
Es ist richtig, dass sie auf Deinen Gefühlen rumtrampelt.
Als Belohnung dafür willst Du sie auch noch zurück?
Revell
Zitat von *beep*:Ich will sie zurück verdammt nochmal, obwohl mir alle sagen sie ist es einfach nicht wert, da sie mit meinen Gefühlen spielt.
Zitat von *beep*:Ich würde ihr so gerne sagen sie kann mich mal, aber dazu fehlt es mir einfach an Kraft.
Zitat von *beep*:Ich will sie zurück verdammt nochmal,
Zitat von *beep*:us unserer Pause ist bereits eine Trennung, allerdings mit der klaren Aussicht, dass wir wieder zusammenkommen.
NichtFair
Zitat von T4U:Ihr seid beide noch jung, es ist die Zeit sich auszuprobieren, was man mag, was nicht. Nennt sich salopp gesagt, Entwicklung. Mag sein, sie liebt Dich, reicht aber nicht aus, ihr Drängen nach Dingen zu vermindern. Zudem bist du der, zu dem sie, egal was sie anstellt, zurück darf.
Nicht will. du bist der sichere Trotzlover.
Du willst zurück, was sie vor all dem war. Was Sie aktuell nicht ist und zu 90% auch nicht zurück kommt. Sie hat den Honig gekostet, warum sollte sie nun, nicht böse sein, nun wieder am Zuckerlöffel verhungern.
Das Leben gibt uns nun mal Aufgaben und Prüfungen. Käme sie zurück, welchen Preis würde es Dich kosten? Nie zu wissen, ist sie bei ihren Freundinnen oder.. anderswo. Das Vertrauen lässt sich nicht so leicht wiederfinden. Und selbst muss man aufpassen, sich nicht zum Kaspar zu degradieren, weil sie achtet gerade wenig auf dich. Sie lebt, sie lernt und sie kostet.
Für Dich bedeutet es Kummer und Schmerz. Lass sie los, wer liebt lässt auch frei. Es kann durchaus sein, ihr findet wieder zusammen, aber nicht sofort oder in drei, vier Monaten, aber möglich ist es durchaus
NichtFair
Zitat von unbel Leberwurst:
Sieh mal, wenn Du ihr quasi eine Rückfahrkarte in die Beziehung ausstellst, liegt das auch an Dir.
Warum machst Du das mit?
Jetzt sag nicht, weil Du sie liebst. Deswegen muss man sich noch lange nicht zum Horst machen.
Was ist eigentlich mit dem Urlaub, den Du in dem anderen Strang erwähnt hast?
Zitat von *beep*:Wo ist der Knopf, der all diesen Schmerz ausschaltet ? Wo ?
NichtFair
Zitat von OxfordGirl:Es gibt 2 Knöpfe, die du hast, aber beide tun weh
1) Du machst einen Cut, beendest das, um dich auf lange Sicht gesehen, frei zu machen für eine Partnerin, die dich respektvoll lieben wird.
2) Du drückst den ignore button in dir, glaubst weiterhin an ihr ich liebe dich, und hoffst, dass dein Leiden irgendwann ein Ende hat, wenn sie zur Vernunft kommt (was vielleicht nicht so bald oder nie der Fall sein wird)
Bei 2) wird der Schmerz wahrscheinlich länger dauern, weil du nicht nur durch ihr Verhalten verletzt wirst, sondern auch durch die Tatsache, dass du dich selbst nicht schützt.
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, für dich selbst einzustehen
Revell
Zitat von *beep*:Ich weiß ich mache mich zum Affen und verliere den Respekt von jeglichen Freunden, wenn ich nochmal mit ihr zusammenkommen sollte.
Zitat von *beep*:Ich naives Stück dachte wirklich wir wären auf ewig
Zitat:Wieso darf sie glücklich sein obwohl sie Mist baut, ich aber nicht