Hallo leute,
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, in dieser Zeit ist viel passiert weswegen grade ich ziemlich neben mir stand und innerlich ziemlich durcheinander war. Ich habe mich etwas gehen lassen und mit der Zeit unsere Beziehung als selbstverständlich angesehen, oft habe ich Fehler gemacht wie einen dummen Witz der meine Freundin verärgert oder sogar verletzt hat. Wir hatten oft Streit weil ich mich manchmal ihr gegenüber nicht gut verhalten habe, ich habe ihr mehrmals versprochen mich zu bessern und meine Gefühle in den Griff zu kriegen, jetzt hatten wir am Wochenende stress da sie für 3 Tage weg war ubd sich kaum gemeldet hat, sie hatte keine Zeit doch bei mir kam es so an als ob sie einfach keine Lust mehr auf mich oder sogar auf unsere Beziehung hätte, ich habe mehrmals gefragt ob sie etwas hat und was los sei, sie wurde sauer da sie sich oft damit beschäftigen musste und somit fast keinen Spaß hatte. Sie meinte das ihr das alles zu viel wird und sie nicht mehr kann, sie wollte schluss machen, am selben Abend haben wir uns noch getroffen und Unterhalten wie alles weiter gehen soll. Sie meinte sie kann nicht mit mir zusammen sein wenn sie immer weiß das bald wieder eine Situation kommt die sie verletzt und wütend macht. Ich habe eingesehen das ich meine Fehler nie so gesehen hab wie sie es tat und diese immer nicht ganz ernst genommen habe, das ist meine erste längere beziehung und ich weiß jetzt erst wie falsch ich mich verhalten habe. Bei unserem Gespräch kam raus das sie mich immer noch sehr liebt aber so nicht mit mir zusammen sein will, da ich ihr schon oft versichert habe das ich mich unter Kontrolle behalte und nicht mehr so unüberlegt handle will sie mir jetzt einfach nicht mehr Vertrauen..
Ich habe ihr geschworen das ich mit mir selber klar kommen werde da es ja mich genauso unglücklich macht so zu sein wie ich jetzt bin. Sie kann mir einfach nicht mehr vertrauen und brauch jetzt eine Beziehungs pause, wir haben abgemacht das wir uns in 3 Wochen wieder zusammen setzen und miteinander reden wie es weiter gehen soll und ob wir nicht einen Neuanfang versuchen. Ich werde mich mehr mit meinen Gefühlen auseinander setzen damit ich nicht so oft durcheinander oder sogar ohne Grund sauer bin. Ich weiß nicht ob sie mir noch eine Chance geben wird allws wieder grade zu biegen aber ich weiß das ich es schaffen würde, ich liebe sie sehr und weiß das es um viel geht. Wie kann ich ihr wieder Sicherheit geben und ihr wieder einen Grund geben mir zu vertrauen und sie zurück gewinnen?
Ich hoffe ihr könnt mit Ratschläge geben..
26.06.2016 11:27 •