Hyhy ihr Lieben,
das erste mal dabei und gleich ein Hilfegesuch.
Und zwar habe ich wirklich gedacht nach meinem Eingriff wird alles anders... besser irgendwie... aber ich habe festgestellt, dass es in meinem Bekanntenkreis Neider und Hater gibt. Das zu wissen macht mich unglaublich traurig. Eine Person, ich nenne Sie mal B hat vor knapp 3 Wochen (pünktlich zum Eingriff) den Kontakt ohne Grund zu mir abgebrochen. Ich habe B mehrmals angeschrieben und gefragt, ob ich ihr was getan habe oder ob es an mir generell liegt und das man sich ja mal unter vier Augen in einem neutralen Ort unterhalten könnte. Darauf kam keine Antwort.
B ist mit einer weiteren Bekannten ebenfalls befreundet. Ich nenne sie mal A. A kam am Freitag zu mir und lieh sich ein Cluboutfit aus, ich habe A daraufhin gebeten, dass B das Outfit nicht berühren soll, weil sie die schonmal etwas damit falsch gemacht hatte. Das hatte ich übrigens damals vor gut einem Jahr B auch schon gesagt. Auf jedenfall kam heute eine Nachricht von B die wirklich unter aller Sau war. Von wegen mein Partner täte ihr leid, dass er an mir hinge, weil er wohl torschusspanik habe und ich aufhören solle Lügen über sie zu erzählen, sie habe noch nie etwas kaputtgemacht und ich solle doch in eine geschlossene und mein Hirn operieren lassen statt meines anderen Körpers... und sie würde meine Lügen aufdecken und alle davon in Kenntnis setzen. Es fielen noch ein paar mehr unschöne Dinge. Auf diesen Ausbruch wusste ich echt so gar nichts zu erwidern.
Ich verstehs halt einfach nicht. Für mich war das Thema gegessen. Ich habe B niemals angegriffen, sie wusste ja wie ich über ihre Art denke... aber ich denke, das war nur der vorgezogene Bruch. Ich habe sie jetzt ignoriert und hoffe, sie schreibt mich nicht mehr an. Mein Schatz hat das Drama heute morgen ja mitbekommen und war (in meinen Augen) auf B's Seite, von wegen ich würde ihm ja auch nicht die Wahrheit sagen etc. Fakt ist und das weiß er auch, Mann darf alles essen aber nicht alles wissen. Jeder Mensch hat seine kleinen Geheimnisse, die hat er immerhin auch und die lasse ich ihm auch. Nur warum er jetzt dieselbe Schiene fährt wie B kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe das Gefühl B missgönnt mir, dass ich nach der Krise endlich wieder glücklich bin und endlich auch an Gewicht verliere und somit attraktiver für mein Umfeld werde. Was mir zb. auch sehr negativ aufgefallen ist, wann immer ich dabei bin eine Freundschaft aufzubauen und B ist dabei, drängt sie sich dazwischen... ich habe B unmissverständlich klargemacht, dass sie mal in meine Schuhe treten soll und meinen Weg laufen soll... DANN und wirklich erst DANN darf sie sich ein Urteil erlauben. Ich urteile immerhin auch nicht über Sie für ihre gemachten Fehler...
Ich bin einfach nur richtig enttäuscht, wütend und traurig zugleich und möchte am liebsten mit einem Vorschlaghammer rundumhauen Traurig ich habe wirklich eine tierische Angst, dass sie meinen Partner soweit intrigiert, dass es erneut zu einer Krise kommt.
Diese intrigante Person zerstört durch ihre Labereien nun die Freundschaft zu einem guten Kumpel... B ist mit diesem Kumpel zusammen und der hat mir nun ebenfalls die Freundschaft gekündigt, zusätzlich zu einer anderen mir nahestehenden Freundin... ich habe das Gefühl grade echt, dass die Welt sich gegen mich verschworen hat Traurig und B nun wirklich ihre Drohung wahr macht... das Schlimme daran ist unter Anderem... dieser Kumpel ist mit meinem Schatz sehr gut befreundet... ich weiß grad wirklich nicht ob ich schreien, weinen oder lachen soll... zwickt mich bitte mal jemand... ich will endlich aus diesem schei. Alptraum erwachen...
Tut mir leid fürs auskotzen hier...
Sanktima
21.10.2013 19:47 •
#1