Minati
- 11
- 1
Minati
Minati
Zitat von Minati:eit unserer Trennung über WhatsApp scheint sie aber ein komplett anderer Typ Mensch zu sein, der ständig unterwegs ist.
Zitat von Minati:Sie hatte auch immer mal wieder Panikattacken und Depressionen
Zitat von Minati:ich nicht weiß was los ist
AlexKidd
Zitat von Minati:Eigentlich war eher ich der der in letzter Zeit unzufrieden in der Beziehung war und seit längerem etwas vermisst hat.
Zitat von Minati:sie Abstand von mir braucht. Sie meinte dass sie sich über einige Sachen erst einmal klarwerden muss mir aber nicht sagen kann worüber
Zitat von Minati:Mein Vertrauen wurde zu sehr gebrochen,
Zitat von Minati:Wann sollte ich sie um dieses Gespräch bitten? Sollte ich das überhaupt noch tun oder einfach warten bis sie sich bei mir meldet?
Zitat von Minati:Sie hat mich überall blockiert.
Zitat von Fanta1:. Vielleicht spielt ein anderer Mann eine Rolle, vielleicht will sie einfach nur ihre Freiheit neu genießen. Du schreibst ja selber, dass sie ständig unterwegs ist- ..
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber was hindert sie dann daran, ihm das so mitzuteilen?
Sie lässt ihn noch völlig im Nebel stehen. Das ist einfach unfair.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie lässt ihn noch völlig im Nebel stehen. Das ist einfach unfair.
Minati
Zitat von Minati:mir fehlen gefühlt die Antworten wie es soweit kommen konnte wie es derzeit is
Zitat von T4U:Was kümmert sich die Eiche, welche Viecher sich an ihr reiben. du bist lange genug hier Forumsmitglied um zu wissen, das nach mir die Sintflut von so Vielen praktiziert wird
Zitat von Minati:ohne richtiges Ende an.
Zitat von Minati:mir fehlen gefühlt die Antworten wie es soweit kommen konnte wie es derzeit ist.
Zitat von unbel Leberwurst:3 Jahre lang der Partner.