FiRe
- 7
- 1
- 2
Zitat von Alex-ander:Das kann ich mir auch vorstellen. Was ist denn momentan dein Plan wie du dich verhalten willst?
Zitat von Alex-ander:Es geht ihr im Moment nicht um deine Gefühle. Sie hat ihre eigenen Probleme und Unsicherheiten. Sie kann sich jetzt nicht um dich auch noch kümmern. Jetzt bist DU derjenige der Verständnis und Respekt aufbringen musst.
Zitat von Alex-ander:Jetzt bist DU derjenige der Verständnis und Respekt aufbringen musst. Du musst zurück stecken.
Wenn du das nicht kannst oder möchtest, dann bleibt einfach nur eine längere Auszeit bis es sich beruhigt hat. Wäre das denn eine Option für dich?
Alex-ander
Zitat von FiRe:Aus meiner Sicht muss sie dies beim Wiedersehen klar kommunizieren.
Zitat von FiRe:Eine längere Auszeit wäre in der Tat keine Option für mich.
Diese hatten wir ja bereits vor einem Jahr, wie ich zu Beginn geschrieben habe. Aus meiner Sicht kann es nicht immer so weiter gehen, dass man in jeder Stressituation erstmal ein halbes Jahr Beziehungspause macht. Ich glaube dann würde man sich dauerhaft einfach nicht gut tun.
Zitat von FiRe:Im Moment ist mein Plan, die restlichen 2 Wochen so gut es geht hinter mich zu bringen und sie nicht zu nerven. Hier werde ich versuchen, die Tipps von zu beherzigen und die Zeit auch für mich zu nutzen.
Zitat von FiRe:Ich würde auf jeden Fall gerne von ihr wissen, was genau der Anlass für die 3 Wochen Abstand von mir war. Das würde mir zumindest helfen, die ganze Sache zu verstehen und den selben Fehler nicht noch einmal zu machen.
Zitat von FiRe:Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich bei Problemen ein besserer Halt für sie wäre, anstatt dass sie sogar Abstand sucht.
Iunderstand
Alex-ander
Zitat von Iunderstand:Also ich finde was dir hier geraten wird, unter aller Kanone.
Zitat von Iunderstand:Deine Bedürfnisse und Gefühle zählen ebenso wie Ihre,
Zitat von Iunderstand:Beziehung ist immer Miteinander und Kompromiss,
Zitat von Iunderstand:sie behandelt dich respektlos, lässt dich drei Wochen im der Luft hängen, verweigert jede Kommunikation und du sagst noch danke
Zitat von Iunderstand:Stressphasen jemanden an meiner Seite hätte, der mich unterstützt.
Zitat von Iunderstand:in der sie beansprucht kommen und gehen zu können, wann sie will.
Zitat von Iunderstand:Meine Glaskugel sagt mir, dass sich nach den drei Wochen zeitnah von dir trennen wird.
Zitat von Iunderstand:Mir wäre es aber zu krass, um das auf mir sitzen zu lassen
Zitat von Alex-ander:Dazu tendiere ich leider auch.
Zitat von FiRe:Da mich diese Aussage leider stark verunsichert: Wieso denkst du das?
Alex-ander
Zitat von FiRe:Da mich diese Aussage leider stark verunsichert: Wieso denkst du das?
DaniWeiss19
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie mit dir spielt ....
moin2707
Zitat von FiRe:Nach ca. 1 Monat hat mir ihre Schwester geschrieben, dass meine Freundin zusammengebrochen ist und im Krankenhaus liegt
Zitat von FiRe:Leider habe ich dann 4 Monate nichts von ihr gehört
Zitat von FiRe:In den vergangenen Wochen habe ich dann allerdings gemerkt, dass sie etwas kühler wurde
Zitat von FiRe:Sie ist im Moment auf Jobsuche und da auch etwas in der Sinnkrise.
Iunderstand
Zitat von moin2707:Erstmal muss ich sagen, dass ich es erschreckend finde, was für Pauschalverurteilungen und Generalurteile von einigen meiner Vorredner direkt wieder ...
moin2707
Iunderstand
moin2707