Bones
- 88748
Bones
Silberschein
willan
Zitat von willan:Warum macht Dir das so nen Kopf, dass Du dafür hier Rückendeckung brauchst?
(nicht böse gemeint, nur mal so als Gedankenansatz für Dich selbst ....)
Puffeltierchen
Barbarella
Zitat von Silberschein:Für mich ist das eine Lüge. Ich wiederhole mich. Du schreibst hier sie hat keinen Führerschein mehr. In dem anderen Forum macht sie das öfter ohne das es Konsequenzen hat.
Barbarella
Zitat von Puffeltierchen:
Namen sind eh Schall und Rauch, geht ums Prinzip.
Silberschein
Barbarella
Zitat von Silberschein:Aber ich schaue mich mal weiter um vielleicht verbreitest du noch woanders deine Lügengeschichten.
Barbarella
Zitat von HeartOfGold:Da sucht jemand unbefangene Ratschläge und Meinungen. Und möchte, dass eben nur das Thema beleuchtet wird und nicht die halbe Vergangenheit. Da kann man von halten, was man möchte. Manche Menschen finden sich einfach in dieser Lage wieder.
An sich sehe ich da nichts wirklich Schlimmes dran... Es schadet doch niemandem, oder?
Puffeltierchen
Silberschein
Puffeltierchen
Zitat von Silberschein:Ich bin auch nicht dafür in der Vergangenheit zu wühlen. Jegliche Themen zu durchforsten und das zum Vorwurf machen.
Ich habe hier schon genügend Themen gesehen die in anderen Foren ebenfalls gestellt worden. Gar nicht immer, weil die Antworten nicht passen, sondern aus Verzweiflung. Da sage ich oft nichts dazu, weil mir die Person leid tut.
Was mir nur sauer aufstößt und ich die Babsi deshalb angehe wenn offensichtlich gelogen und die anderen User vereimert werden.
Der Ton macht die Musik. Sie ist bereits im Glamour Forum angegangen worden. Hier schlägt sie wieder um sich.
Mit zwei Accounts im selben Thema zu schreiben ist kein versehen.
Wenn man sich warum auch immer neu anmeldet ist das vollkommen ok.
Ich merke mir Account automatisch wenn immer wieder provozierende Themen hochkommen. Der User entsprechend reagiert. Außerdem wenn ich das selbe Thema ständig woanders lese das fällt auf. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis.
Silberschein