mitsubi
- 88748
mitsubi
Zitat von FrauLindemann:Hahahaha Schappli/ Barbarella... Login Fehler?!?
Barbarella
Zitat von mitsubi:Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären?
willan
Zitat von mitsubi:warum die TE hier mit 2 Accounts agiert?
Zitat von mitsubi:
Ich erinnere mal hieran und möchte wiederholt fragen, warum die TE hier mit 2 Accounts agiert? Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären? Ich fände es sehr schade, wenn die Hilfsbereitschaft der User ausgenutzt und selbige ggf verarscht würden.
Zitat:da sie ebenfalls eine Beauty Op hatte.
willan
Zitat von HeartOfGold:Manchmal möchte man zu gewissen Themen eine unbefangene frische Meinung.
Zitat von willan:
Ja aber manchmal möchte man als User zu gewissen Leuten lieber nichts mehr sagen.... Also mit mehreren Accounts zu agieren finde ich nicht ok. Die komischen Verknüpfungen sind ganz oft auch die, die man nicht hören will. So viel Ehrlichkeit sollte man doch abkönnen.
Barbarella
Zitat von HeartOfGold:Es war nur die einzige halbwegs vernünftige Erklärung, die ich mir da zusammen reimen konnte...
Ich denke, insbesondere der fett markierte Satz ist dafür ausschlaggebend. Manche möchten wohl einfach unbefangene Meinungen zu einem Thema, ohne das jemand Maulwurf spielt und sich durch deren andere Themen gräbt.
willan
Zitat von Barbarella:
mitsubi
Barbarella
Zitat von mitsubi:Warum soll man denn Angst davor haben, dass andere in den alten Threads rumgraben? Die gehören doch zu einem und waren mal wichtige Themen.
willan
Zitat von Barbarella:Nun als ob dann nicht die Doc Geschichte hier herangezogen worden wäre... als meine Freundin meine komischen Dates kritisierte...
Zitat von willan:Und die komischen Verknüpfungen sind ganz oft auch die, die man nicht hören will.
Barbarella
willan
Zitat von Barbarella:Fakt ist, dass meine Ex-Freundin ebenfalls derartige Chosen auf Lager hat.
Silberschein
Barbarella