Pauli278219
- 127
- 2
- 76
Zitat von Pauli278219:verkrümelt sich stundenlang an ihr Handy
Zitat von NurBen:Klingt, als würde da ein andere Mann im Spiel sein. Bei Gelegenheit würde ich mal reinschauen.
Zitat von Pauli278219:Kann doch aber nicht an Ihr Handy einfach gehen..
Zitat von Pauli278219:Ja tut sie. Ich hätte sie ja auch drauf angesprochen, doch das geht erst seit ca. 2-3 Wochen und seit Freitag will sie ja überhaupt die Beziehung nachdenken..
Zitat von Läufer71:Die Finde ich keine gute Idee ins Handy schauen und hat auch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich würde sie offen ansprechen ob es jemand anderen gibt und schauen wie sie reagiert!
Zitat von Pauli278219:es schon länger intim nicht mehr läuft
Zitat von NurBen:Sie denkt nicht über die Beziehung nach, sondern bereitet einen Warmwechsel vor. Sie testet jetzt, ob der Neue sie empfängt. Falls ja, ...
Zitat von NurBen:Natürlich geht das. Was sagen denn die Zeichen? Nimmt sie ihr Handy immer mit? Auch bei kurzen Dingen wie unter die Dusche oder der Gang zur Toilette? Siehst du das Display oder dreht sie es immer so weg, dass du nichts lesen kannst?
Zitat von Fliesentisch:Nein, das geht nicht. Beziehung bedeutet nicht, das man absolut gläsern für den Partner zu sein hat. Da braucht es Vertrauen, keine ...
Zitat von Pauli278219:seit ca. 1 Jahr.. ich weis das ist echt lange, aber so ist es nun mal..
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber warum das denn? Und wie lange schon?