Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Pauli278219:@Kummerkasten007 ja genau das wirft sie mir jetzt vor.. ich versteh sie einfach gerade nicht... Gemeinsamkeiten was größere Dinge wie Haus, eigner ...
Gracia
Zitat von Balu85:Sag ihr wie von deiner Seite aus die Zukunft aussehen könnte und biete ihr was an...
LoveForFuture
Zitat von Balu85:Ihr nur sagen das er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann, das er auch bereit ist etwas dafür zu tun das sich zwischen ihnen etwas ändert. Mehr nicht.
Gracia
Zitat von Pauli278219:ich
Gracia
Zitat von Balu85:. Ihr nur sagen das er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann und bereit ist dafür etwas zu tun
Multiversum
Zitat von Pauli278219:Ich soll das doch verstehen und einsehen das sie sonst die letzte zeit einen Nervenzusammenbruch bekommen hätte..
Zitat von Multiversum:Ich habe das jetzt mal grob überflogen, hätte ich vielleicht schon früher mal machen sollen. Du scheinst ein echt lieber verständnisvoller fürsorglicher Partner zu sein. Vielleicht schon ein bisschen zu gut für diese Welt, wie man so schön sagt. Aber Du bist ja auch nicht mehr 12, woher kommen bloß Deine ...
Multiversum
Zitat von Pauli278219:halleluja war ich dämlich
Multiversum
Zitat von Pauli278219:Als man dann sah, dass sie schwanger war und das halt nicht von mir, wurden mir dann auch langsam die Augen geöffnet.