Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Zeitheilt:Es ist einfach eine Sache die ich nie verstehen werde, wie Gefühle einfach weniger werden können, ohne dass man sich großartig geändert hat.
Zeitheilt
Zitat von mafa:Gefühle kommen und gehen. Darauf hat keiner Einfluss .. wir leben nur in der Illusion das wir etwas unter Kontrolle haben. Wenn man aber mal genau beobachtet ist das nicht so.. alles passiert , nichtmal unsere Entscheidungen treffen wir , sondern sie werden getroffen und werden uns danach Bewusst .. es gibt also keine rationalen Erklärungen dafür wieso Menschen sich irgendwann zu uns oder von uns wenden .. alles ist mit allem in Bewegung .. unser Verstand verzweifelt weil er das nicht verstehbare verstehen will .. no Chance
Zitat von mafa:Gefühle kommen und gehen. Darauf hat keiner Einfluss
Zitat von Drops07:Zitat von mafa:Gefühle kommen und gehen. Darauf hat keiner Einfluss
In gewisser Weise hat man schon Einfluss Jemand anderes hat ja Gefühle für einen anderen weil dieser einen bestimmten Humor hat, weil er bestimmte Eigenschaften besitzt, weil der Charackter passt usw., ob man dies unter Kontrolle hat steht auf einem anderen Blatt nur rein theoretisch könnte ich mich auch so formen um in dem anderen Gefühle auszulösen
Zitat von Drops07:Ich spreche nicht von Maske oder Manipulation...meine Aussage war nur, das man unbewusst schon einen Einfluss hat....und weiter oben das sich Menschen eben weiter entwickeln, entweder gemeinsam oder jeder für sich
Zeitheilt
Zitat von mafa:Zitat von Drops07:Ich spreche nicht von Maske oder Manipulation...meine Aussage war nur, das man unbewusst schon einen Einfluss hat....und weiter oben das sich Menschen eben weiter entwickeln, entweder gemeinsam oder jeder für sich
ich redete nicht von Einfluss den man auf andere hat sondern auf Gefühle die in einem selbst entstehen ... das ist ein Unterschied
und ja Menschen entwickeln sich weiter, zum Glück .. und manchmal auch in verschiedene Richtungen ...
das bringt das Leben halt so mit sich und deshalb ist es eher selten das Menschen ewig zusammenbleiben , ewig zusammen auch Glücklich sind... Viele bleiben vielleicht ewig zusammen , aber haben sich innerlich schon Jahre voneinander getrennt...
holzauge
holzauge
Zeitheilt
Zitat von holzauge:Ich bewege mich jetzt auf 2 Wochen Trennung zu. Die Zeit fließt seeehr zäh! Trotz dass ich mir eigentlich Ziele für mich gesteckt habe, wirft mich mein Unterbewusstsein täglich um meilen zurück! Was macht ihr zum Beispiel, damit ihr besser schlafen könnt? Ich habe schon wirklich darüber nachgedacht, zum Therapeuten zu gehen. Ich komme einfach sehr schwer drüber hinweg.
Aber ich habe letztens mit der Mutter meiner ehemaligen geredet. Ich weiß, das sollte man nicht. Aber die hat mir gesagt, das meine Ehemalige von der Sache auch sehr mitgenommen ist und nicht mit dem anderen zusammen ist. Was meint Ihr? Ich bete, dass das nicht wieder ein falscher Hoffnungsfunke ist. Wiederum hatte Sie mich auch schon ziemlich belogen Also ich meine, dass Sie ihre Mutter mit dem neuen auch belügt...
holzauge