Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Katasmile:Achtung: 21 Jährige perfekte Frauen finden auch schnell 25 jährige perfekte junge Männer....
Titos
willan
Zitat von David84:Vergesst mal die 21j. Vielleicht hätte ich sie nicht erwähnen sollen.
Ich hatte zu wenig betont, dass ich auch vor der Bekanntschaft gehadert habe.
Zitat von David84:Wenn die Anziehung nicht immer da ist.
Zitat von David84:So wie ich euch sehr oberflächlich rüberkomme, kommen mir die meisten von euch sehr naiv vor. Es ist immer alles so einfach und klar wie ihr das meint.
Zitat von David84:Ich möchte nicht das Opfer spielen, aber Gefühle kann man effektiv nicht immer beeinflussen.
Zitat von David84:Vergesst mal die 21j. Vielleicht hätte ich sie nicht erwähnen sollen.
Zitat von David84:Ich hatte zu wenig betont, dass ich auch vor der Bekanntschaft gehadert habe.
Zitat von David84:Die Frage nur. Sollte man nicht mal für eine Beziehung kämpfen? In der Vergangenheit hatte ich immer aufgegeben und gewechselt. Ich sehe ja, dass das nirgends hinführt. Wie aber kann ich das mulmige Gefühl loswerden, jedes Mal wenn ich mit der Freundin bin.
Zitat von David84:Braucht es allenfalls Abstand?
Zitat von David84:Natürlich ist Ehrlichkeit in der Theorie das einzig Richtige. Ist es das wirklich?
Puppenmama5269
Zitat von David84:Bei mir liegt es wohl eher daran, dass ich schlicht 10 Jahre jünger geschätzt werde. Wie oft musste ich mir schon anhören, dass ich wie 25ig aussehe.
Zitat von David84:Vielleicht hätte ich es besser wissen sollen und ein anderes Portal für meine Situation verwenden sollen
Zitat von David84:So wie ich euch sehr oberflächlich rüberkomme, kommen mir die meisten von euch sehr naiv vor.
Zitat von David84:aber Gefühle kann man effektiv nicht immer beeinflussen. Vergesst mal die 21j. Vielleicht hätte ich sie nicht erwähnen sollen.
Zitat von David84:der Vergangenheit hatte ich immer aufgegeben und gewechselt
Zitat von David84:Was hättet ihr euch vom Partner gewünscht als er/sie euch betrogen oder verlassen hat?
Zitat von David84:Das mit der Ehrlichkeit ist auch so ein Thema. Natürlich ist Ehrlichkeit in der Theorie das einzig Richtige. Ist es das wirklich?
Zitat von willan:Dass Du vor der Bekanntschaft schon gehadert ist, ist mir auch klar. Wäre Deine Beziehung in Ordnung bzw. Du zufrieden, kämst Du auf so Gedanken gar nicht.
Zitat von David84:Vielleicht hätte ich es besser wissen sollen und ein anderes Portal für meine Situation verwenden sollen.
Zitat von David84:Gefühle kann man effektiv nicht immer beeinflussen.
Zitat von David84:Die Frage nur. Sollte man nicht mal für eine Beziehung kämpfen? In der Vergangenheit hatte ich immer aufgegeben und gewechselt. Ich sehe ja, dass das nirgends hinführt. Wie aber kann ich das mulmige Gefühl loswerden, jedes Mal wenn ich mit der Freundin bin. Wenn die Anziehung nicht immer da ist.
Zitat von willan:Wäre Deine Beziehung in Ordnung bzw. Du zufrieden, kämst Du auf so Gedanken gar nicht.
chiby
Zitat von Catalina:Und du glaubst ernsthaft, dass du da für dich angenehmere Reaktionen bekommen hättest? Dann bist du ziemlich naiv.
nmp
Zitat von Catalina:Es ist eben nicht immer alles rosarot und perfekt, das muss man aushalten können. Und wenn man den Partner wirklich liebt, dann kann man das auch, denn dann ist die Basis vorhanden.
Zitat von David84:Meine Familie, Freunde, es würde niemand verstehen. Vielleicht auch weil es zu überraschend wäre. Und sie wären enttäuscht von mir.
Zitat von Kummerkasten007:Och, bei so einem SugarDaddy Forum hätte er bestimmt eine Menge Schulterklopfen und Tipps für diskrete Orte bekommen.
Puppenmama5269
nmp
Zitat von Puppenmama5269:Man stelle sich mal vor dass die eigene Tochter mit einem 14 Jahre älteren Hans Wurst heim kommt.
Ich würde ihn definitiv willkommen heißen und ihm den unteren Teil meines Hauses zeigen.
Sorry, aber als der TE das erste mal die Korken hat knallen lassen, war seine neue, holde Maid noch im Entstehungsprozess ihrer eignen Eltern. ^^
Puppenmama5269
Zitat von nmp:Du , kämmst ihm mit dem Nudelholz die Haare