Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von David84:Ich weiss weder ein noch aus.
Körperklaus
Zitat von Blanca:An Stelle Deiner Freundin würde ich Dir etwas in der Art hier dazu sagen:
Drei sind einer zuviel. Ich bin an künstlich inszenierten Dramen oder Liebesdreiecken nicht interessiert. Sollte Dir die Entscheidung zwischen ihr und mir schwerfallen, so nehme ich sie Dir hiermit ab: Bitte wähle sie.
Du solltest keine Entscheidung benötigen, sondern schlicht wissen, daß Du mich und niemand sonst willst - geschweige denn, eine Qual aus dieser Wahl zu machen.
Aber wenn dem eben doch so ist, dann laß mich bitte die Wahl für Dich treffen - und gehen.
Megeas
Dattel
derBaum
williams
Zitat von David84:Es gibt nur eine Sache die mich stört. Und zwar, dass sie zu sehr von mir abhängig ist
Zitat von derBaum:Das Leben ist kein offenes Buffet an dem man sich einfach so nach Lust und Laune bedienen kann.
willan
Zitat von David84:Meine Freundin (30) ist hübsch, intelligent, und weiss was sie will. Für sie ist klar, es gibt nur mich an ihrer Seite. Sie hatte schon sehr enttäuschende Beziehungen hinter sich. Mit mir scheint alles perfekt zu sein. Sie liebt meine Familie, mein Umfeld, einfach alles. Würde ich sie verlassen, würde eine Welt für sie zusammenbrechen. Als wir vor 2 Jahren zusammengekommen sind, ging es mir ähnlich.
Zitat von David84:Ich war schon in etlichen Beziehungen und habe die meisten nach paar Monaten wieder beendet, weil die Freundin mich nicht wirklich längerfristig gepackt hat.
Zitat von David84:Sie ist genau mein Typ. Das tönt nun etwas fies, aber eine solche Frau habe ich mir schon immer vorgestellt.
Zitat von David84:Sie weiss nicht, dass ich eine Freundin habe.
Zitat von David84:Ich dachte mir, dass mir beim zweiten Treff dann ihre Makel auffallen würden und ich sie drum abstossen würde.
Zitat von David84:Da gibt es aber keine Makel. Sie ist perfekt.
Zitat von David84:Soll ich meine Freundin für die Neue verlassen?
Zitat von David84:Es gibt nur eine Sache die mich stört. Und zwar, dass sie zu sehr von mir abhängig ist.
Zitat von David84:Will ich Kinder, und all das? Ich weiss es nicht. Da wir uns so oft sehen, kann ich z.T. nicht mehr unterscheiden ob wir nun wie ein Paar zusammenleben oder ob wir mehr zu Freunden werden.
Zitat von David84:Es war übrigens nicht das erste Mal wo ich untreu war.
Zitat von David84:Ich bin sehr egoistisch.
Katasmile
Zitat von David84:Ich war schon in etlichen Beziehungen und habe die meisten nach paar Monaten wieder beendet, weil die Freundin mich nicht wirklich längerfristig gepackt hat.
David84