Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Anis17:Schwerster FakeAlarm. So was hohles kann eigentlich nicht wirklich existieren
Macho1
Maleficent
Zitat von David84:Wow. Die vielen gebrochenen Herzen die hier rumgeistern. Ihr habt alle recht. Es ist mies.
Ich danke allen für die wertvollen Beiträge. Ich werde weise vorangehen und mir mehr bewusst werden wie glücklich ich mich schätzen kann.
Zitat von David84:auf diese Antwort habe ich natürlich gewartet
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.
Zitat von Hana-Ogi55:Wieso kann man es sich nicht aussuchen, bist Du fremdgesteuert?
Maleficent
Zitat von David84:Wow. Die vielen gebrochenen Herzen die hier rumgeistern. Ihr habt alle recht. Es ist mies.
Ich danke allen für die wertvollen Beiträge. Ich werde weise vorangehen und mir mehr bewusst werden wie glücklich ich mich schätzen kann.
Maleficent
Anis17
Zitat von Kummerkasten007:
Dann geh mal Samstags in eine Disco, Du wirst überrascht sein, wer da alles an der Resterampe rumlungert
Ex-Mitglied
Zitat von David84:Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.
KBR
Abendrot
Zitat von David84:Meine Freundin (30) ist hübsch, intelligent, und weiss was sie will. Für sie ist klar, es gibt nur mich an ihrer Seite.
Zitat von David84:Als wir vor 2 Jahren zusammengekommen sind, ging es mir ähnlich. Ich wusste, dass es diesmal ernst werden würde, weil sie eben all das hat, was mich begeistert.
Zitat von David84:Nunja zurück zur jetzigen Situation. Vor 2 Wochen ging ich mit einem Freund aus und lernte eine junge hübsche Frau (21) kennen. Sie ist genau mein Typ. Das tönt nun etwas fies, aber eine solche Frau habe ich mir schon immer vorgestellt.
Zitat von David84:Ich dachte mir, dass mir beim zweiten Treff dann ihre Makel auffallen würden und ich sie drum abstossen würde. Da gibt es aber keine Makel. Sie ist perfekt.
Zitat von David84:Wie gesagt, ihr müsst euch die neue Bekanntschaft perfekt vorstellen. Sie ist es. Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie, wirklich nie war ich so überzeugt. Darum ist es ja so schwer für mich.
Bitte verurteilt mich nicht für meine Untreue. Ich bin sehr egoistisch. Meine Freundin zu verlassen wäre krass. Meine Familie, Freunde, es würde niemand verstehen. Vielleicht auch weil es zu überraschend wäre. Und sie wären enttäuscht von mir. Aber am Schluss zählt ja meine Meinung