Isely
- 88728
Isely
Zitat von David84:Aber am Schluss zählt ja meine Meinung.
Rakaton
Zitat von David84:ch hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt
Zitat von David84:Ich hatte vor 3 Jahren eine wesentlich jüngere Freundin, die mich verlassen hat. Da fiel ich für einen Moment ins Loch. Das war hart.
nmp
Zitat von Babs54:
Hääää?
Ex-Mitglied
Zitat von Rakaton:... und bitte komm mir nicht mit dem Unsinn, das sie schon so weit für ihr Alter ist. Das Argument was für diese besagte Dame spricht ist laut deines Ausgangsposts ihr Körper. Das ist schon ein relativ naiver Anfangsgedanke. Ob die 21 Jährige dich auch..
Rakaton
Zitat von Tempi-Gast:Lies verdammt nochmal richtig!
Dr Körper und der Geist der ahnungslosen 30jährigen bringt die Männerwelt zum Träumen.
Isses denn zu fassen!
Ex-Mitglied
Zitat von David84:Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.
Zitat von Rakaton:Du möchtest also deine in deinen Augen zu anhängliche Partnerin für eine unreife 21 jährige Frau verlassen und bitte komm mir nicht mit dem Unsinn, das sie schon so weit für ihr Alter ist.
Titos
Zitat von Titos:Eine Frau, die dich über alles liebt, dein Umfeld akzeptiert, toleriert und sich integriert, sich voll und ganz deinem Leben hingibt, ist dir nicht mehr wert als eine flüchtige Bekanntschaft mit gegenseitigem Speichelaustausch? Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte.
Titos
Zitat von 6rama9:Aber die neue Flamme hat doch so einen scharfen Body
Jetzt mal ehrlich.. seine derzeitige Freundin hat jemanden zum Partner verdient, der weniger infantil ist. Mit ihm wird sie eh nicht wirklich glücklich.
Anis17
Zitat von Kummerkasten007:Interessant, wie viele Männer sich hier gegen den Geschlechtsgenossen verbünden. Obs hinter den Kulissen genauso ist?
David84