A
Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?
Marcell
Zitat von Abendrot:Aber vorher Klartext mit seiner Freundin sprechen und nicht mit einer Anderen knutschend durch die Gegend laufen
YsaTyto
Zitat:Aber vorher Klartext mit seiner Freundin sprechen und nicht mit einer Anderen knutschend durch die Gegend laufen
KoSch
Dattel
KoSch
nmp
Zitat von YsaTyto:@nmp
seine Freundin ist 3O.
nmp
Zitat von Tempi-Gast:gerade 50 geworden
Zitat von UnglücklicherXX:Letztlich ist es aber halt so, dass jeder seinen subjektiven Geschmack hat und Du kannst daran auch nichts so einfach ändern. Schau, ich bin 40, männlich und ich finde gut 50% aller Frauen um die 20 ausgesprochen heiß, vielleicht 5% der Frauen zwischen 30 und 40, über 40 gerade mal eine Handvoll im Laufe meines Lebens. Das sind halt einfach Erfahrungswerte.
Zitat von UnglücklicherXX:Würde ich mit diesen Rahmenbedingungen Frauen unter 30 von der Partnerwahl ausschließen, dann wären das fast alle. Schließt man sie nicht aus und versucht es bei jüngeren, hat man dagegen Nachteile weil man selbst relativ alt ist. Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.
Zitat von UnglücklicherXX:Und weil anscheinend viele so denken, ist das Alter 35-40 Jahre (als Mann) auch so problematisch. Es bedeutet im Endeffekt, dass man ab da gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr haben darf, weil man zu alt ist.
SunQueen