nmp
- 88676
nmp
Zitat von Grinch:dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt.
Hitachi
Zitat von Tempi-Gast:Hitachi-Hitmachine,
wir Mütter (und Väter) üben da einen entscheidenden Einfluss und natürlich auch die Freunde.
Taugliche Vorbilder sind wichtig für eine gesunde Entwicklung.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Rakaton:Irgendwie ist der Thread ziemlich dysfunktional geworden. Zur Selbstbeweihräucherung hätte er eigent
Zitat von SimplyRed:Also liebe Foris, jetzt wird es für mich auch langsam grenzwertig
Jetzt zeigt doch mal, dass Ihr selbst auch nur halb so kritikfähig seid, wie Ihr es hier vom TE einfordert,
Immergrün
Zitat:nach 2 Treffen. Ich bin verknallt.
Ex-Mitglied
Zitat:Auf meine Mutter war auch immer Verlass!
Zitat:Simply, Du bist nicht mehr meine Freundin.
Zitat:Sollst Du Dich so anbiedern?
Zitat:Habe ich Dir das so vorgelebt?
Ex-Mitglied
Marcell
KoSch
Abendrot
Zitat von KoSch:Wenn er besser mit der Jüngeren klar kommt, dann sollte er es tun.
Zitat von KoSch:Er sollte glücklich werden, oder soll er gesellschaftliche Konventionen einhalten?
Zitat von Marcell:Aber wie gesagt, eine Beziehung auf Augenhöhe, die wirklich den Namen verdient, das ist was anderes.
YsaTyto
Zitat:Ob deine 35 jährige Frau wirklich so eine Bombe ist, wissen wir alle nicht !
KoSch
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du den Eingangsthread gelesen?
Es geht nicht um Konventionen, sondern um Bindungsmuster, Vertrauensmissbrauch und ein ziemlich geringes Selbstbwusstsein, kompensiert durch Frischfleisch und Fremdgehen.