David84
- 14
- 1
- 6
David84
Marcell
Zitat von Hitachi:@ die Ladys hier im Thread!
...was meint ihr, haben Männer also ab 35- bis Open End nicht doch ne Heiden Angst vor Frauen die wissen was sie wollen in jeder BZ? Suchen Männer nicht indirekt genau nach solchen unbedarften Frauen, denen sie vorkommen wie als, wenn der Beglücker höchstpersöhnlich vom Olymp herunter gestiegen ist um ihnen die Welt zu erklären?
Ich denke viele Männer haben erheblichen Respekt vor selbstdenkenden/entscheidenden/sicheren Frauen, weil sie meinen denen nicht zugenügen?
nmp
Zitat von La-Fleur:das Uschi ihn von einem Männerabend nach Hause kutschieren könnte, wenn er mal zu tief ins Glas gelinst hat
Grinch
Marcell
Zitat von David84:Ok, ich wollte mich ja ab meinem letzten Post raushalten. Aber irgendwie muss ich nun doch meinen Mist zu Eurem Mist geben. @simplyred, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde mich noch melden. Was mir auffällt. Viele reden hier so viel Schlaumeierquatsch. Man könnte meinen die Hälfte von euch hat Beziehungswissenschaften studiert, oder meinen es zumindest. Gerade die Frauen verteidigen sich bis aufs letzte Hemd. Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt. Natürlich gibt es sehr viel interessante, hübsche und tolle ü30 ...
Zitat von David84:Gerade die Frauen verteidigen sich bis aufs letzte Hemd. Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt. Natürlich gibt es sehr viel interessante, hübsche und tolle ü30 Frauen, aber Jüngere haben nunmal den Jugendbonus. Ist einfach so.
Zitat von David84:Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt.
Zitat von David84:Viele reden hier so viel Schlaumeierquatsch. Man könnte meinen die Hälfte von euch hat Beziehungswissenschaften studiert, oder meinen es zumindest.
Zitat von David84:Respekt, Anstand und Empathie fehlt fast jedem von euch
Zitat von David84:Es befriedigt mich wirklich zu sehen, dass ich eben doch mehr Lebensweisheiten besitze als viele hier drin.
Hitachi
Zitat:Es befriedigt mich wirklich zu sehen, dass ich eben doch mehr Lebensweisheiten besitze als viele hier drin
YsaTyto
Zitat:Man könnte meinen die Hälfte von euch hat Beziehungswissenschaften studiert
Zitat:Gerade die Frauen verteidigen sich bis aufs letzte Hemd.
Zitat:Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt. Natürlich gibt es sehr viel interessante, hübsche und tolle ü30 Frauen, aber Jüngere haben nunmal den Jugendbonus. Ist einfach so.
Zitat:
Viele reden davon, dass ich Angst hätte zu altern
Zitat:Es befriedigt mich wirklich zu sehen, dass ich eben doch mehr Lebensweisheiten besitze als viele hier drin.
Grinch
Zitat von David84:Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt.
Hitachi
Rakaton
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:@ die Ladys hier im Thread!
...was meint ihr, haben Männer also ab 35- bis Open End nicht doch ne Heiden Angst vor Frauen die wissen was sie wollen...
Ich denke viele Männer haben erheblichen Respekt vor selbstdenkenden...
Dattel
Ex-Mitglied