694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

G
Zitat von Hitachi:
Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?

Nö, er läuft sich warm

06.06.2019 10:04 • x 1 #211

Kummerkasten007
Zitat von UnglücklicherXX:
Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.

Nur, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich über Oberflächlichkeiten nach außen darstellen möchte. Vor allem lassen sich junge Mädchen/Frauen sehr leicht beeindrucken von Sachen, wo lebenserfahrenere Frauen nur müde lächeln.

Mal nachgefragt: Was möchtest Du denn mit einer Frau, welche gerade das Studium anfängt?

06.06.2019 10:05 • x 1 #212

A

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3

H
Zitat von Kummerkasten007:

Nur, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich über Oberflächlichkeiten nach außen darstellen möchte. Vor allem lassen sich junge Mädchen/Frauen sehr leicht beeindrucken von Sachen, wo lebenserfahrenere Frauen nur müde lächeln.

Mal nachgefragt: Was möchtest Du denn mit einer Frau, welche gerade das Studium anfängt?

...ich geb UnglücklicherXX noch 5 Jahre! dann ist er im Senffarbenen Poloshirt, dunkelblaue Jeans und weissen Turnschuhe- Modus....Sad but true...

06.06.2019 10:08 • x 4 #213

Barbina
Zitat von Grinch:

Die Altersgruppe ist hier aber nicht eingeflossen, nur die Ehedauer! Menschen die nur 2 Jahre verh. sind kommen eben so wenig vor wie Senioren die ihre goldene Hochzeit feiern. Beispiel : Hochzeit mit 27 + 15 Jahre Ehe = 42 ! Dann wird ein Schuh draus.

manmanman.
Ich fragte, wie hoch die Scheidungsrate ist.
Kannst Du nicht lesen?

Sie ist nicht wie von Dir behauptet, 64 Prozent, sondern 39 Prozent.
Weiterhin:
https://www.wr.de/panorama/scheidungsra...16827.html

Besonders häufig endeten die Ehen nicht nach dem verflixten siebten Jahr, sondern nach sechs Jahren: Knapp 8000 der Scheidungen gab es für Ehen, die 2011 geschlossen wurden. Paare, die nach 25 Jahren und mehr getrennte Wege gehen, machten einen Gesamtanteil von 17,5 Prozent aus. Im Durchschnitt liegen 15 Jahre Ehe hinter den geschiedenen Paaren.
Etwas mehr Frauen reicht Scheidung ein

Bei den Scheidungsanträgen gab es eine leichte Mehrheit aufseiten der Ehefrauen: In 51,5 Prozent der Fälle waren sie es, die die Scheidung einreichten. Männer stellten 40,9 Prozent der Scheidungsanträge, während in 7,6 Prozent der Ehepaare das Scheidungsverfahren gemeinsam beantragten.

Vor 25 Jahren waren Ehen übrigens bereits nach durchschnittlich nur 11 Jahren und 6 Monaten geschieden worden. Dazu trug der niedrigere Anteil geschiedener Langzeitehen bei: Im Jahr 1992 wurden mit 14.000 nur gut halb so viele Paare im Jahr ihrer Silberhochzeit oder danach geschieden. Zudem heirateten Paare damals in jüngerem Alter auch deshalb lag das Durchschnittsalter der Geschiedenen damals um fast acht Jahre niedriger als im vergangenen Jahr. Ein Vierteljahrhundert später ist auch eine langjährige Ehe offensichtlich weniger ein Grund zum Zusammenbleiben, wenn die Beziehung ansonsten kaputt ist. (dpa)

06.06.2019 10:13 • x 2 #214

U
Zitat von Hitachi:
@La-Fleur

und soll ich euch noch was verraten, bei vielen Damen sieht Mann das Alter gar nicht! Ich meine jetzt keine zurecht geschnibbelten, gestrechten Gesichter, einfach super gut gehalten, gute Gene, sich gepflegt! Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt? Eine 40 jährige als End- Zwanscherin durchgeht? Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?

Nö. Wenn eine 40-jährige von einer 25-jährigen nicht zu unterscheiden wäre, würde ich die 40-jährige nehmen. Hätte ja in dem Fall nur Vorteile: Sie steht fest im Beruf, kann über interessantere Sachen reden und keiner regt sich auf wegen eines Altersunterschieds. Allerdings würde ich darauf bestehen, dass sie das Geheimnis ihrer Jugendlichkeit mit mir teilt.

Warum das Frau in Anführungszeichen? Mit einer Frau die 22 ist kann man doch die gleichen Sachen machen wie mit einer 30-jährigen, sie sieht halt in der Regel besser aus, ist weniger gestresst vom Beruf, man kann Abends öfter mal lange weggehen und sie hat tendenziell mehr Energie. Es fällt mir schwer, da irgendwelche Nachteile zu sehen - außer jemand hat ein Problem mit dem Altersunterschied.

06.06.2019 10:13 • x 1 #215

G
Zitat von Barbina:
manmanman.
Ich fragte, wie hoch die Scheidungsrate ist.
Kannst Du nicht lesen?

Nun werde mal nicht frech. Statistiken hin und her. Allein hier im Forum bildet sich schon ab, in welchem Alter es am meisten rumst.

06.06.2019 10:15 • x 3 #216

Kummerkasten007
Du hast echt ein massives Ego-Problem.

Was wirst Du dann erst machen, wenn die 50 naht?

06.06.2019 10:17 • x 1 #217

La-Fleur
Zitat von UnglücklicherXX:

Kann sein. Kann auch nicht sein. Du hast sicher gelesen, dass ich oft und nicht immer geschrieben habe. Zudem haben wir eventuell nicht die genau gleichen Vorstellungen von Figur und Haut.

Letztlich ist es aber halt so, dass jeder seinen subjektiven Geschmack hat und Du kannst daran auch nichts so einfach ändern. Schau, ich bin 40, männlich und ich finde gut 50% aller Frauen um die 20 ausgesprochen heiß, vielleicht 5% der Frauen zwischen 30 und 40, über 40 gerade mal eine Handvoll im Laufe meines Lebens. Das sind halt einfach Erfahrungswerte.

Würde ich mit diesen Rahmenbedingungen Frauen unter 30 von der Partnerwahl ausschließen, dann wären das fast alle. Schließt man sie nicht aus und versucht es bei jüngeren, hat man dagegen Nachteile weil man selbst relativ alt ist. Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.

Hättest du gelesen, so schrieb ich doch auch oft.

Schau ich bin 29, ich finde Männer Anfang/Mitte 40 heiß da sie für mich mehr 6uelle Ausstrahlung haben, allgemein ein ganz anderes Auftreten haben. Männlich markante Gesichtszüge, denen man ansieht das sie gelebt haben und das werden sie auch weiterhin, find ich absolut anziehend. Ich mag quasi das Gegenteil von dem was du magst.

Trotzdem hat auch ein Mann mit Mitte 20 bis Ende 30 Chancen bei mir, da ich mich nicht gänzlich einschränken möchte, dann könnte ich tatsächlich etwas verpassen.

Und das ist der Punkt, wenn man nur starr nach einer Altersklasse geht, sind die Erfolgsaussichten als 40 jähriger Mann geringer als wenn er breitgefächerter gucken und denken würde, den die 20ig Jährige kann auch innerhalb kürzester Zeit n Hagelschaden an Beinen und Ar. bekommen, so schnell kann Mann gar nicht gucken und dann? Vielleicht hätte er doch auch mal auf ne 30 oder 40zig jährige geschaut, die am Ende doch noch straff ist und dann erst mit 60 richtig faltig wird. Die Nachteile brummt man sich also selber auf wegen n bisschen vergänglicher Optik und Altersgeschwafel.

06.06.2019 10:19 • x 2 #218

La-Fleur
Zitat von Hitachi:
@La-Fleur

und soll ich euch noch was verraten, bei vielen Damen sieht Mann das Alter gar nicht! Ich meine jetzt keine zurecht geschnibbelten, gestrechten Gesichter, einfach super gut gehalten, gute Gene, sich gepflegt! Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt? Eine 40 jährige als End- Zwanscherin durchgeht? Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?

Darauf wollte ich ja am Ende auch irgendwie hinaus

06.06.2019 10:21 • x 1 #219

P
wenn die 50 naht?

Liften lassen oder sparen auf nen Rolator. Testament anfertigen oder noch mal needy im die Disse gehen und von jungen Dingern angesprochen werden... weil sie denken er sei der Taxifahrer der sie heim bringen möchte. ^^

06.06.2019 10:22 • x 1 #220

Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:

Liften lassen oder sparen auf nen Rolator. Testament anfertigen oder noch mal needy im die Disse gehen und von jungen Dingern angesprochen werden... weil sie denken er sei der Taxifahrer der sie heim bringen möchte. ^^

Bäh, ich habe gerade so einen schmierigen Möchtegernplayboy wie den Ralf Eden vor Augen.

06.06.2019 10:23 • x 1 #221

G
Was ist denn mit Wendler und sein Kind...

06.06.2019 10:25 • x 2 #222

H
@UnglücklicherXX ....

Zitat:
man kann Abends öfter mal lange weggehen und sie hat tendenziell mehr Energie
,

...was kennst du für Mittdreissigerinnen und älter? Da lach ich mich doch schlapp! und stell dir vor, ich z.B. steh als erste auf und mach da schon Frühstück und leg die nächsten Aktionen fest, da wo die ungestresste zwanni noch mal ins Bette pupst, sich gelangweilt rum wälzt weil se keene Lust zu irgendwas hat.... jeaahhhhh ein Hoch auf uns! Mädels, alles was Ü-35 bis knapp anner 50!. wir sch@ißen größere Haufen.....

06.06.2019 10:26 • x 5 #223

Kummerkasten007
@Hitachi

Er sucht halt jetzt verkrampft nach Ausreden

06.06.2019 10:27 • x 1 #224

R
Zitat von La-Fleur:

Schau ich bin 29, ich finde Männer Anfang/Mitte 40 heiß da sie für mich mehr 6uelle Ausstrahlung haben, allgemein ein ganz anderes Auftreten haben. Männlich markante Gesichtszüge, denen man ansieht das sie gelebt haben und das werden sie auch weiterhin, find ich absolut anziehend. Ich mag quasi das Gegenteil von dem was du magst.

Männlich markante Gesichtszüge sind ebenfalls Äußerlichkeiten, genauso wie breite Schultern oder die Körpergröße. Viele Frauen wenn nicht sogar fast alle schauen auch nach oder nach Äußerlichkeiten. Nur sind Frauen immer mit die Ersten die Männer Oberflächlichkeit vorwerfen. Ich glaube in dem Punkt sind Frauen oftmals etwas scheinheillig, weil sie oftmals von sich selbst glauben besser zu sein aber dann irgendwo merken, das sie es vielleicht doch nicht sind.

06.06.2019 10:28 • x 1 #225

A

x 4