Grinch
- 88749
Grinch
Zitat von Hitachi:Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?
Zitat von UnglücklicherXX:Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:
Nur, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich über Oberflächlichkeiten nach außen darstellen möchte. Vor allem lassen sich junge Mädchen/Frauen sehr leicht beeindrucken von Sachen, wo lebenserfahrenere Frauen nur müde lächeln.
Mal nachgefragt: Was möchtest Du denn mit einer Frau, welche gerade das Studium anfängt?
Zitat von Grinch:
Die Altersgruppe ist hier aber nicht eingeflossen, nur die Ehedauer! Menschen die nur 2 Jahre verh. sind kommen eben so wenig vor wie Senioren die ihre goldene Hochzeit feiern. Beispiel : Hochzeit mit 27 + 15 Jahre Ehe = 42 ! Dann wird ein Schuh draus.
UnglücklicherXX.
Zitat von Hitachi:@La-Fleur
und soll ich euch noch was verraten, bei vielen Damen sieht Mann das Alter gar nicht! Ich meine jetzt keine zurecht geschnibbelten, gestrechten Gesichter, einfach super gut gehalten, gute Gene, sich gepflegt! Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt? Eine 40 jährige als End- Zwanscherin durchgeht? Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?
Zitat von Kummerkasten007:Mal nachgefragt: Was möchtest Du denn mit einer Frau, welche gerade das Studium anfängt?
Grinch
Zitat von Barbina:manmanman.
Ich fragte, wie hoch die Scheidungsrate ist.
Kannst Du nicht lesen?
Zitat von UnglücklicherXX:
Kann sein. Kann auch nicht sein. Du hast sicher gelesen, dass ich oft und nicht immer geschrieben habe. Zudem haben wir eventuell nicht die genau gleichen Vorstellungen von Figur und Haut.
Letztlich ist es aber halt so, dass jeder seinen subjektiven Geschmack hat und Du kannst daran auch nichts so einfach ändern. Schau, ich bin 40, männlich und ich finde gut 50% aller Frauen um die 20 ausgesprochen heiß, vielleicht 5% der Frauen zwischen 30 und 40, über 40 gerade mal eine Handvoll im Laufe meines Lebens. Das sind halt einfach Erfahrungswerte.
Würde ich mit diesen Rahmenbedingungen Frauen unter 30 von der Partnerwahl ausschließen, dann wären das fast alle. Schließt man sie nicht aus und versucht es bei jüngeren, hat man dagegen Nachteile weil man selbst relativ alt ist. Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.
Zitat von Hitachi:@La-Fleur
und soll ich euch noch was verraten, bei vielen Damen sieht Mann das Alter gar nicht! Ich meine jetzt keine zurecht geschnibbelten, gestrechten Gesichter, einfach super gut gehalten, gute Gene, sich gepflegt! Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt? Eine 40 jährige als End- Zwanscherin durchgeht? Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:wenn die 50 naht?
Zitat von Puppenmama5269:
Liften lassen oder sparen auf nen Rolator. Testament anfertigen oder noch mal needy im die Disse gehen und von jungen Dingern angesprochen werden... weil sie denken er sei der Taxifahrer der sie heim bringen möchte. ^^
Grinch
Hitachi
Zitat:,man kann Abends öfter mal lange weggehen und sie hat tendenziell mehr Energie
Rakaton
Zitat von La-Fleur:
Schau ich bin 29, ich finde Männer Anfang/Mitte 40 heiß da sie für mich mehr 6uelle Ausstrahlung haben, allgemein ein ganz anderes Auftreten haben. Männlich markante Gesichtszüge, denen man ansieht das sie gelebt haben und das werden sie auch weiterhin, find ich absolut anziehend. Ich mag quasi das Gegenteil von dem was du magst.