Catalina
- 2980
- 5
- 7195
Hitachi
Zitat von Catalina:Danke @Puppenmama5269 , hätte ich nicht besser schreiben können.
Älter werden ist doch keine Strafe und auch kein Sterben auf Raten, sondern im besten Fall eine Reise. Man lernt unglaublich viel, sammelt Erfahrungen und entwickelt sich zu einer Persönlichkeit. Dass man dabei auch ein paar Falten bekommt, so what. Ich trage meine Falten und Narben mit Stolz, denn sie zeugen von gelebtem Leben. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht mehr 21 sein, weil ich mich heute viel besser kenne, gelassener bin und mit vielen Dingen anders umgehen kann.
UnglücklicherXX.
Zitat von Puppenmama5269:Unsinn. Es gibt wieviele Singles in Deutschland? Und jene sind nhur unter 30? Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Zitat von UnglücklicherXX:
Das ist kein sehr überzeugendes Argument. Natürlich gibt es Singles über 30, aber wenn man sich auf die beschränkt ist das eine sehr nachteilhafte Einschränkung. Ich will daraus keine allgemein gültige Aussage für jeden machen, aber oft sind Frauen mit 18-25 einfach attraktiver als mit 35.
Und mit attraktiver meine ich:
- Äußerlich: Schlanke Figur, fester Po und Brust, glatte Haut, kräftige strahlende Haare, mädchenhafter Körpergeruch
- Lebensumstände: Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.
- Interessen: Mehr Energie, mehr Spaß an sportlichen oder abenteuerlichen Dingen, offener für neue Erfahrungen.
Wenn man bei denen nicht mehr gut ankommt (weil selbst zu alt) ist es nicht unmöglich, eine Frau zu finden, aber eine Einschränkung ist es sehr wohl, nicht mehr und nicht weniger.
Hitachi
Zitat:aber oft sind Frauen mit 18-25 einfach attraktiver als mit 35.
Grinch
Abendrot
Zitat von UnglücklicherXX:Und mit attraktiver meine ich:
- Äußerlich: Schlanke Figur, fester Po und Brust, glatte Haut, kräftige strahlende Haare, mädchenhafter Körpergeruch
- Lebensumstände: Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.
- Interessen: Mehr Energie, mehr Spaß an sportlichen oder abenteuerlichen Dingen, offener für neue Erfahrungen.
Wenn man bei denen nicht mehr gut ankommt (weil selbst zu alt) ist es nicht unmöglich, eine Frau zu finden, aber eine Einschränkung ist es sehr wohl, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von UnglücklicherXX:Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.
Zitat von Grinch:Ich komme hier mal mit Zahlen umme Ecke. Wir haben in D eine Scheidungsquote von 64% ! Frauen trennen sich im Durchschnitt mit 43 und Männer mit 46. Das bedeutet, wer Mitte bist Ende 40 ist, für den gibt es wieder einen Markt. Evlt. vorhandene Kinder kommen alleine klar und man ist praktisch wieder Teenie. Die Kunst ist es nun, jemanden zu finden wo der Schaden max. kompatibel ist.
Von den verbleibenden 36 % leben vllt. die hälfte in einem Gefangenen Status, weil in irgendeiner Form Abhängig. Der Bescheidene Rest ist Single, nicht vermittelbar oder mit ganz viel Glück recht zufrieden mit dem Leben.
Hitachi
Zitat von Hitachi:Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt?
Grinch
Zitat von Barbina:WIE hoch ist die Scheidungsrate in D zur Zeit, Grinch?
UnglücklicherXX.
Zitat von La-Fleur:
Das ist auch kein gutes Argument. Den oft haben auch Mitte 30iger noch straffe Haut, feste @rsche und der gleichen mit und ohne Anhang, während die tweens da schon arg verbraucht aus sehen mit und ohne Anhang. Das gleiche gilt für Gesundheit, Sport und Hobbys.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:
Er ruft den Pflegedienst.
sonnenschein29