694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

Catalina
Danke @Puppenmama5269 , hätte ich nicht besser schreiben können.

Älter werden ist doch keine Strafe und auch kein Sterben auf Raten, sondern im besten Fall eine Reise. Man lernt unglaublich viel, sammelt Erfahrungen und entwickelt sich zu einer Persönlichkeit. Dass man dabei auch ein paar Falten bekommt, so what. Ich trage meine Falten und Narben mit Stolz, denn sie zeugen von gelebtem Leben. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht mehr 21 sein, weil ich mich heute viel besser kenne, gelassener bin und mit vielen Dingen anders umgehen kann.

06.06.2019 09:21 • x 3 #196

H
Zitat von Catalina:
Danke @Puppenmama5269 , hätte ich nicht besser schreiben können.

Älter werden ist doch keine Strafe und auch kein Sterben auf Raten, sondern im besten Fall eine Reise. Man lernt unglaublich viel, sammelt Erfahrungen und entwickelt sich zu einer Persönlichkeit. Dass man dabei auch ein paar Falten bekommt, so what. Ich trage meine Falten und Narben mit Stolz, denn sie zeugen von gelebtem Leben. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht mehr 21 sein, weil ich mich heute viel besser kenne, gelassener bin und mit vielen Dingen anders umgehen kann.

und glaubts nur, das Phänomen sich bei jüngeren zu profilieren nehmen sich die männlichen Exemplare so sehr an, das bei manchen die Sicherungen durchknallen! Was da manche so veranstalten ist soooo uncool und lächerlich...Fremdshäm inklusiv...vorhandene Intelligenz scheint vollkommen in den Allerwertesten gerutscht zusein....Aber jedem das seine....

06.06.2019 09:31 • x 1 #197

A

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3

U
Zitat von Puppenmama5269:
Unsinn. Es gibt wieviele Singles in Deutschland? Und jene sind nhur unter 30? Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Das ist kein sehr überzeugendes Argument. Natürlich gibt es Singles über 30, aber wenn man sich auf die beschränkt ist das eine sehr nachteilhafte Einschränkung. Ich will daraus keine allgemein gültige Aussage für jeden machen, aber oft sind Frauen mit 18-25 einfach attraktiver als mit 35.

Und mit attraktiver meine ich:
- Äußerlich: Schlanke Figur, fester Po und Brust, glatte Haut, kräftige strahlende Haare, mädchenhafter Körpergeruch
- Lebensumstände: Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.
- Interessen: Mehr Energie, mehr Spaß an sportlichen oder abenteuerlichen Dingen, offener für neue Erfahrungen.

Wenn man bei denen nicht mehr gut ankommt (weil selbst zu alt) ist es nicht unmöglich, eine Frau zu finden, aber eine Einschränkung ist es sehr wohl, nicht mehr und nicht weniger.

06.06.2019 09:33 • x 1 #198

La-Fleur
Zitat von UnglücklicherXX:

Das ist kein sehr überzeugendes Argument. Natürlich gibt es Singles über 30, aber wenn man sich auf die beschränkt ist das eine sehr nachteilhafte Einschränkung. Ich will daraus keine allgemein gültige Aussage für jeden machen, aber oft sind Frauen mit 18-25 einfach attraktiver als mit 35.

- Äußerlich: Schlanke Figur, fester Po und Brust, glatte Haut, kräftige strahlende Haare, mädchenhafter Körpergeruch
- Lebensumstände: Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.
- Interessen: Mehr Energie, mehr Spaß an sportlichen oder abenteuerlichen Dingen, offener für neue Erfahrungen.

Wenn man bei denen nicht mehr gut ankommt (weil selbst zu alt) ist es nicht unmöglich, eine Frau zu finden, aber eine Einschränkung ist es sehr wohl, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist auch kein gutes Argument. Den oft haben auch Mitte 30iger noch straffe Haut, feste @rsche und der gleichen mit und ohne Anhang, während die tweens da schon arg verbraucht aus sehen mit und ohne Anhang. Das gleiche gilt für Gesundheit, Sport und Hobbys.

06.06.2019 09:38 • x 2 #199

H
@UnglücklicherXX ...

Zitat:
aber oft sind Frauen mit 18-25 einfach attraktiver als mit 35.

....nääääää, die sind einfach nur Jung! Sonst Nischt! Da ist das Schmetterlings-Tatoo noch glatt und frisch und die lachen über jeden Sch@iß der ihnen erzählt wird, aber das hat doch alles sein Verfallsdatum!

06.06.2019 09:42 • x 3 #200

G
Ich komme hier mal mit Zahlen umme Ecke. Wir haben in D eine Scheidungsquote von 64% ! Frauen trennen sich im Durchschnitt mit 43 und Männer mit 46. Das bedeutet, wer Mitte bist Ende 40 ist, für den gibt es wieder einen Markt. Evlt. vorhandene Kinder kommen alleine klar und man ist praktisch wieder Teenie. Die Kunst ist es nun, jemanden zu finden wo der Schaden max. kompatibel ist.

Von den verbleibenden 36 % leben vllt. die hälfte in einem Gefangenen Status, weil in irgendeiner Form Abhängig. Der Bescheidene Rest ist Single, nicht vermittelbar oder mit ganz viel Glück recht zufrieden mit dem Leben.

06.06.2019 09:43 • x 2 #201

A

ich hoffe Du bist unter 24 Jahre alt , dann kann ich Deinen Text noch etwas nachvollziehen .

06.06.2019 09:44 • #202

Kummerkasten007
Keine Kinder, keine Ehen, keine allzu schlimmen Vorgeschichten, eher das Gefühl für die Frau jemand Besonderes zu sein zu können.

Hä? Du denkst, eine geschiedenen Frau mit Kinder oder eine Alleinerziehenden würde das Gefühl nicht mehr bringen?

Das ist aber eine seltsame Denkweise, sorry.

06.06.2019 09:46 • x 2 #203

Barbina
Zitat von Grinch:
Ich komme hier mal mit Zahlen umme Ecke. Wir haben in D eine Scheidungsquote von 64% ! Frauen trennen sich im Durchschnitt mit 43 und Männer mit 46. Das bedeutet, wer Mitte bist Ende 40 ist, für den gibt es wieder einen Markt. Evlt. vorhandene Kinder kommen alleine klar und man ist praktisch wieder Teenie. Die Kunst ist es nun, jemanden zu finden wo der Schaden max. kompatibel ist.

Von den verbleibenden 36 % leben vllt. die hälfte in einem Gefangenen Status, weil in irgendeiner Form Abhängig. Der Bescheidene Rest ist Single, nicht vermittelbar oder mit ganz viel Glück recht zufrieden mit dem Leben.

Männer und Zahlen. dabei ist das doch SO einfach.

WIE hoch ist die Scheidungsrate in D zur Zeit, Grinch?

https://www.scheidung.org/scheidungsstatistik/

06.06.2019 09:53 • x 1 #204

H
@La-Fleur

und soll ich euch noch was verraten, bei vielen Damen sieht Mann das Alter gar nicht! Ich meine jetzt keine zurecht geschnibbelten, gestrechten Gesichter, einfach super gut gehalten, gute Gene, sich gepflegt! Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt? Eine 40 jährige als End- Zwanscherin durchgeht? Bedankt der sich dann artig und verlässt fluchartig das Gebäude?

06.06.2019 09:56 • x 1 #205

Kummerkasten007
Zitat von Hitachi:
Was macht Mann da, wenn er das wahre Alter erfährt?

Er ruft den Pflegedienst.

06.06.2019 10:00 • x 3 #206

G
Zitat von Barbina:
WIE hoch ist die Scheidungsrate in D zur Zeit, Grinch?

Die Altersgruppe ist hier aber nicht eingeflossen, nur die Ehedauer! Menschen die nur 2 Jahre verh. sind kommen eben so wenig vor wie Senioren die ihre goldene Hochzeit feiern. Beispiel : Hochzeit mit 27 + 15 Jahre Ehe = 42 ! Dann wird ein Schuh draus.

06.06.2019 10:01 • x 1 #207

U
Zitat von La-Fleur:

Das ist auch kein gutes Argument. Den oft haben auch Mitte 30iger noch straffe Haut, feste @rsche und der gleichen mit und ohne Anhang, während die tweens da schon arg verbraucht aus sehen mit und ohne Anhang. Das gleiche gilt für Gesundheit, Sport und Hobbys.

Kann sein. Kann auch nicht sein. Du hast sicher gelesen, dass ich oft und nicht immer geschrieben habe. Zudem haben wir eventuell nicht die genau gleichen Vorstellungen von Figur und Haut.

Letztlich ist es aber halt so, dass jeder seinen subjektiven Geschmack hat und Du kannst daran auch nichts so einfach ändern. Schau, ich bin 40, männlich und ich finde gut 50% aller Frauen um die 20 ausgesprochen heiß, vielleicht 5% der Frauen zwischen 30 und 40, über 40 gerade mal eine Handvoll im Laufe meines Lebens. Das sind halt einfach Erfahrungswerte.

Würde ich mit diesen Rahmenbedingungen Frauen unter 30 von der Partnerwahl ausschließen, dann wären das fast alle. Schließt man sie nicht aus und versucht es bei jüngeren, hat man dagegen Nachteile weil man selbst relativ alt ist. Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.

06.06.2019 10:01 • x 2 #208

H
Zitat von Kummerkasten007:

Er ruft den Pflegedienst.

... ooooder muss zur Therapie! In eine Jahrelange um den Beschiss zu verarbeiten...joahh

06.06.2019 10:01 • #209

S
Ich bin etwas schockiert..

Zählen heute keine Werte mehr wie treue, Ehrlichkeit oder Loyalität

Glauben alle einen sicheren Hafen findet man an jeder Ecke?

Glaub mir wenn du das Herz am richtigen Fleck hast,
es ist viel wertvolle auf eine lange Beziehung mit Höhen und Tiefen zurück zu blicken.

Du kannst doch nicht immer sobald der Alltag einkehrt, jemanden ersetzen / austauschen.
Du wirst immer nach etwas besserem suchen?

Es gibt immer bessere, hübschere, dünnere usw,
aber ob Sie dich so Lieben wie deine Freundin es tut ist fraglich?

06.06.2019 10:04 • x 2 #210

A

x 4