Maleficent
- 88750
Maleficent
Hitachi
Zitat von Maleficent:Ich bin auch im Alter des TE
Leo Di Caprio, um den es in dem Artikel geht, ist knapp ü40
Und Moby war 33, als er Natalie Portman gedated und angeblich geküsst hat, wozu sie nach seiner Buchveröffentluchung plötzlich von einem creepy älteren Typen sprach, nachdem sie jahrelang behauptet hatte, mit ihm befreundet zu sein...
Bei den Geschichten der ü50 Leute geht es eher darum, dem TE die Perspektive zu zeigen, falls er mit dem Mädel zusammen bleiben würde.
Was ich für eher unwahrscheinlich halte
Ich denk eher, es geht ihm dann wie Moby. Wobei der wenigstens keine Beziehung dafür in den Sand gesetzt hatte...
Maleficent
Maleficent
KoSch
Zitat von Hana-Ogi55:
Darf ich erstmal bemerken, dass mir das Lesen in diesem Forum mehr als gut tut, ich glaube, ich brauche nicht mal mehr eine Therapie, was ich noch vor wenigen Tagen dachte
no_shame
KoSch
Zitat von no_shame:Menschen werden uninteressant. Wenn sie sich nur nach dem Partner ausrichten.
Sie verlieren ihre Individualität und den Reiz.
Grinch
Zitat von Hitachi:...Jeans dunkelblau!...Senffarben war das Poloshirt!
Hitachi
Zitat von Grinch:
@nmp ist aber keine 35
Zitat von YsaTyto:ist teilweise schon lustig was ihr schreibt, aber der TE ist 35. und kein siebzig Jähriger in senffarbener Hose mit Poloshirt und seine Freundin keine alte Frau, sondern eine 3O. Jährige!
UnglücklicherXX.
Zitat von 6rama9:Das dahinterliegende Persönlichkeitsprinzip ist aber das selbe: Angst vor körperlichem Verfall und Älterwerden. Beim TE dreht sich alles nur um Aussehen und Alter. Bezeichnenderweise redet er ja davon, dass es schwer ist älter zu werden. Nö, issses nicht, denn es geht automatisch. Schwer ist nur, dagegen anzukämpfen und krampfhaft so zu tun, als würde man nicht altern. Das führt dann zu solchen Threads hier... oder zu senffarbenen Polos.
Puppenmama5269
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn man aufhört, dort dazuzugehören, was bleibt dann noch?
Zitat von UnglücklicherXX:Man kann sich auf eine Altersgruppe einschränken, hat dann aber oft wesentlich eingeschränkten Möglichkeiten und Angebot.
Zitat von UnglücklicherXX:Man kann sich eine Frau zum Heiraten und Nestbau suchen, dann ist aber vieles im Leben endgültig vorbei.
Zitat von UnglücklicherXX:Insofern ist älter zu werden natürlich bescheuert. Wie ein Sterben auf Raten
Titos
Hitachi
Körperklaus