williams
- 88750
williams
Zitat von David84:Älter werden ist hart ...
Zitat von David84:Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier Nachher geb ich es auf. Dass weibliche Mitglieder solche Aussagen machen war klar. Älter werden ist hart ... und ja, sich lustig über andere oder anderes zu machen zeugt von grosser Unsicherheit.
Viel Glück euch allen.
Hitachi
Zitat:Junge Frauen sind nicht einfach zu halten. Zudem muss man sich ständig anstrengen attraktiv zu bleiben.
Maleficent
Zitat von Hitachi:
...da muss ich grad an einen Typen denken! Letztens offm Parkplatz, er, schätze mal Ü-60!, dunkelblaue Jeans mit fetten weissen Nähten hüm und drüm, Poloshirt, natürlich! in senffarben mit em riesigen Druckmotiv, war gar nicht so genau zu erkenne weil er sein Bäuchlein einzog so das alles Falten schlug! WEISSE Turnschuhe! Base-Cap offm grauen Haupt, wahrscheinlich um seinem lichten Oberköpfchen nicht all zu sehr Beachtung zuschenken, nur hinten stiepten die grauen Schnippel raus! Der lief als hätte er sich eingemacht zu seinem VW-SUV.....aber der fand sich voll g@il und ätträktiv....
Maleficent
Hitachi
Zitat von Maleficent:@David84
Was hast du denn erwartet?
Was würdest du deiner Tochter an ihrer Stelle raten?
Was hättest du deiner besten Freundin in dem Alter geraten?
Aus Sicht einer Frau kann ich das nicht bestätigen, mit dem älter werden ist hart. Das mag für dich so sein, weshalb du dich von sehr jungen Mädels gerade angezogen fühlst.
Hier mal ein sehr schöner, aktueller Artikel für dich zum Thema der mittelalte Mann und die Mädchen.
Tatsächlich spricht man bei Frauen von den besten Jahren erst deutlich nach der Jugend, in vielerlei Hinsicht.
Ich kann dir sehr aufrichtig versichern, dass ich nicht nochmal 21 sein möchte, mich mit dem fortschreitenden Alter sehr gut angefreundet habe und jungen Mädchen ihre Jugend gönne.
Puppenmama5269
Hitachi
Zitat von Catalina:Jo, so Typen seh ich auch manchmal und dann frage ich mich jedesmal im Stillen, ob die wirklich nicht raffen, wie albern und peinlich sie wirken. Von in Würde altern haben die jedenfalls noch nix gehört. Womit ich keinesfalls sagen will, dass jeder Ü50 in Cordhosen oder Faltenrock rumlaufen muss, aber so krampfhaft auf jugendlich machen ist einfach nur völlig daneben.
Maleficent
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:ist teilweise schon lustig was ihr schreibt, aber der TE ist 35. und kein siebzig Jähriger in senffarbener Hose mit Poloshirt und seine Freundin keine alte Frau, sondern eine 3O. Jährige!
Zitat von David84:Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier Nachher geb ich es auf. Dass weibliche Mitglieder solche Aussagen machen war klar. Älter werden ist hart ... und ja, sich lustig über andere oder anderes zu machen zeugt von grosser Unsicherheit.
Viel Glück euch allen.
Hitachi
Zitat von YsaTyto:ist teilweise schon lustig was ihr schreibt, aber der TE ist 35. und kein siebzig Jähriger in senffarbener Hose mit Poloshirt und seine Freundin keine alte Frau, sondern eine 3O. Jährige!
Ex-Mitglied