694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

W
Zitat von David84:
Älter werden ist hart ...

Mehrheitlich düfen wir uns hier darüber freuen, dich im Kampf mit dem Älterwerden ein wenig unterstützt zu haben.

05.06.2019 17:56 • x 6 #166

Hana-Ogi55
Zitat von David84:
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier Nachher geb ich es auf. Dass weibliche Mitglieder solche Aussagen machen war klar. Älter werden ist hart ... und ja, sich lustig über andere oder anderes zu machen zeugt von grosser Unsicherheit.
Viel Glück euch allen.

Ganz viel davon, vom Glück, das wünsche ich Dir auch, und das meine ich so, wie ich es schreibe, Du wirst es sicher brauchen.

05.06.2019 18:00 • x 1 #167

A

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3

H
Zitat:
Junge Frauen sind nicht einfach zu halten. Zudem muss man sich ständig anstrengen attraktiv zu bleiben.

...da muss ich grad an einen Typen denken! Letztens offm Parkplatz, er, schätze mal Ü-60!, dunkelblaue Jeans mit fetten weissen Nähten hüm und drüm, Poloshirt, natürlich! in senffarben mit em riesigen Druckmotiv, war gar nicht so genau zu erkenne weil er sein Bäuchlein einzog so das alles Falten schlug! WEISSE Turnschuhe! Base-Cap offm grauen Haupt, wahrscheinlich um seinem lichten Oberköpfchen nicht all zu sehr Beachtung zuschenken, nur hinten stiepten die grauen Schnippel raus! Der lief als hätte er sich eingemacht zu seinem VW-SUV.....aber der fand sich voll g@il und ätträktiv....

05.06.2019 18:02 • x 5 #168

M
@David84

Was hast du denn erwartet?

Was würdest du deiner Tochter an ihrer Stelle raten?

Was hättest du deiner besten Freundin in dem Alter geraten?

Aus Sicht einer Frau kann ich das nicht bestätigen, mit dem älter werden ist hart. Das mag für dich so sein, weshalb du dich von sehr jungen Mädels gerade angezogen fühlst.

Hier mal ein sehr schöner, aktueller Artikel für dich zum Thema der mittelalte Mann und die Mädchen.

Tatsächlich spricht man bei Frauen von den besten Jahren erst deutlich nach der Jugend, in vielerlei Hinsicht.

Ich kann dir sehr aufrichtig versichern, dass ich nicht nochmal 21 sein möchte, mich mit dem fortschreitenden Alter sehr gut angefreundet habe und jungen Mädchen ihre Jugend gönne.

05.06.2019 18:08 • x 6 #169

Catalina
Zitat von Hitachi:

...da muss ich grad an einen Typen denken! Letztens offm Parkplatz, er, schätze mal Ü-60!, dunkelblaue Jeans mit fetten weissen Nähten hüm und drüm, Poloshirt, natürlich! in senffarben mit em riesigen Druckmotiv, war gar nicht so genau zu erkenne weil er sein Bäuchlein einzog so das alles Falten schlug! WEISSE Turnschuhe! Base-Cap offm grauen Haupt, wahrscheinlich um seinem lichten Oberköpfchen nicht all zu sehr Beachtung zuschenken, nur hinten stiepten die grauen Schnippel raus! Der lief als hätte er sich eingemacht zu seinem VW-SUV.....aber der fand sich voll g@il und ätträktiv....

Jo, so Typen seh ich auch manchmal und dann frage ich mich jedesmal im Stillen, ob die wirklich nicht raffen, wie albern und peinlich sie wirken. Von in Würde altern haben die jedenfalls noch nix gehört. Womit ich keinesfalls sagen will, dass jeder Ü50 in Cordhosen oder Faltenrock rumlaufen muss, aber so krampfhaft auf jugendlich machen ist einfach nur völlig daneben.

05.06.2019 18:10 • x 2 #170

M
Kann leider keinen Link einfügen.

Kannst du googeln

Süddeutsche
Der mittelalte Mann und die Mädchen

05.06.2019 18:11 • #171

H
Zitat von Maleficent:
@David84

Was hast du denn erwartet?

Was würdest du deiner Tochter an ihrer Stelle raten?

Was hättest du deiner besten Freundin in dem Alter geraten?

Aus Sicht einer Frau kann ich das nicht bestätigen, mit dem älter werden ist hart. Das mag für dich so sein, weshalb du dich von sehr jungen Mädels gerade angezogen fühlst.

Hier mal ein sehr schöner, aktueller Artikel für dich zum Thema der mittelalte Mann und die Mädchen.

Tatsächlich spricht man bei Frauen von den besten Jahren erst deutlich nach der Jugend, in vielerlei Hinsicht.

Ich kann dir sehr aufrichtig versichern, dass ich nicht nochmal 21 sein möchte, mich mit dem fortschreitenden Alter sehr gut angefreundet habe und jungen Mädchen ihre Jugend gönne.

...das kann ich nur bestätigen!

05.06.2019 18:12 • #172

P
Awwwwww bleib doch noch nen bisschen und berichte uns wie es mit Perle und zukünftiger Ex so läuft.

Übrigens, ich finde mich heute 6yer als mit 21.

Just saying.

05.06.2019 18:16 • x 3 #173

H
Zitat von Catalina:
Jo, so Typen seh ich auch manchmal und dann frage ich mich jedesmal im Stillen, ob die wirklich nicht raffen, wie albern und peinlich sie wirken. Von in Würde altern haben die jedenfalls noch nix gehört. Womit ich keinesfalls sagen will, dass jeder Ü50 in Cordhosen oder Faltenrock rumlaufen muss, aber so krampfhaft auf jugendlich machen ist einfach nur völlig daneben.

....ooooder, der hat ne 25 Jährige Freuheundin die ihm die Klamotten zusammen stellt, like der Kasper Dummdiedl Bohlen...

05.06.2019 18:19 • x 3 #174

M
Geht mir auch so, liebe Puppenmama

Meine Ausstrahlung scheint das zu bestätigen. Ich bekomme mehr Komplimente als zu der Zeit, werde häufiger und vor allem niveauvolle angeflirtet und vor allem sind die Männer nicht mehr nur an meinem Spitzenbody, sondern auch an mir als Mensch interessiert

Für nichts in der Welt möchte ich nochmal 21 sein.

05.06.2019 18:20 • x 1 #175

Y
ist teilweise schon lustig was ihr schreibt, aber der TE ist 35. und kein siebzig Jähriger in senffarbener Hose mit Poloshirt und seine Freundin keine alte Frau, sondern eine 3O. Jährige!

05.06.2019 18:25 • x 1 #176

Hana-Ogi55
Zitat von YsaTyto:
ist teilweise schon lustig was ihr schreibt, aber der TE ist 35. und kein siebzig Jähriger in senffarbener Hose mit Poloshirt und seine Freundin keine alte Frau, sondern eine 3O. Jährige!

Joa, stimmt schon, aber ich glaube, es wird ein wenig in die Zukunft mit seiner jüngeren Perle geschaut ...

05.06.2019 18:27 • #177

La-Fleur
Zitat von David84:
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier Nachher geb ich es auf. Dass weibliche Mitglieder solche Aussagen machen war klar. Älter werden ist hart ... und ja, sich lustig über andere oder anderes zu machen zeugt von grosser Unsicherheit.
Viel Glück euch allen.

Witzig, machst dich doch selber über andere lustig.

Älter werden scheint für dich hart zu sein,da dein Fokus bei jungenTörtchen liegt die du als 35 jähriger in ner Disse aufreißt, zeitgleich dreht sich alles um optisches Gedöns. Frauen in deiner Altersklasse bist du schlichtweg unterlegen, da du irgendwo stehen geblieben bist. Dementsprechend hängst du dich an so junge und noch völlig Lebensunerfahrene Mädchen und weißt selbst nicht einmal was du wirklich willst.

05.06.2019 18:28 • x 3 #178

H
Zitat von YsaTyto:

...Jeans dunkelblau!...Senffarben war das Poloshirt!

05.06.2019 18:28 • x 2 #179

E
Hallo @David84

um mal kurz eine Sekunde die Trigger-Olympiade zu stören, die hier abgeht....

Ich habe Dir eine PN geschrieben, schau mal, ob Dir das irgendwie hilfreich sein kann und ob wir diese Thematik dann kultiviert hier bei Dir fortsetzen sollten

Liebe Grüße
Simply

05.06.2019 18:28 • x 2 #180

A

x 4