Hitachi
- 88750
Hitachi
Zitat von Grinch:
Puh, also 13 Jahre jünger habe ich ja hinter mir und erlegen war ich auch nicht. Nur 14 Jahre sind schon der Hammer.
Grinch
Zitat von Hitachi:du bist wahrscheinlich noch nie an ne richtige Frau geraten! Du armer Grinchi...du...
Hitachi
Zitat von Grinch:
och, 2 Jahre älter war auch dabei
Grinch
Zitat von Hitachi:...die Betonung liegt auf war....
Puppenmama5269
David84
Zitat von Puppenmama5269:
Mäuschen, die Männer hier im Forum kommen gar nicht in so eine Situation. Da sie keine Lust haben mit einem pubertierenden Teenie in der Disse zu zapeln und ihr dass geblichene Schnittlauch Haar zu halten wenn schnuckipüppi zu viel gebechert hat. Am nächsten Tag ne Runde mit den Freunden im Park chillen mit Vodka E.
Voll die Traumfrau.
Mit 21 fand ich Männer ü30 so uralt.
Grinch
Zitat von Puppenmama5269:Aber wir liegen bestimmt alle falsch, und die Perle ist genau die richtige für ihn
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ja, die wollte mich nicht mehr
Also, ganz ehrlich. Ich hatte 4 Beziehungen die man auch als solche bezeichnen kann. Jahrgänge: '69, '72, '83 und '85.
Alles ist möglich
Zitat von David84:Nö ihr liegt überhaupt nicht falsch. Ihr habt nur eine andere Meinung und das ist gut so.
Wäre ja langweilig wenn nicht.
Zitat von Heutesomorgenso:Frauen ab 30 aufwärts haben eine eigene Meinung und schon werden sie als kompliziert wahrgenommen. Sind halt weniger formbar und verlieren von da an deutlich an Attraktivität in den Augen des Mannes.
Zitat von David84:Junge Frauen sind nicht einfach zu halten. Zudem muss man sich ständig anstrengen attraktiv zu bleiben.
David84
Grinch
Zitat von Hana-Ogi55:wenn ältere Männer sich auf jung trimmen.
Balkonia
Zitat von Hana-Ogi55:Als meine Tochter in dem Alter Deiner Poten. neuen Freundin war, und sie war wirklich ausgesprochen hübsch, da hat sie sich immer fast geekelt und war direkt angewidert, wenn solche Männer im Alter wie David ihr Avancen gemacht haben