694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

H
Zitat von Grinch:

Puh, also 13 Jahre jünger habe ich ja hinter mir und erlegen war ich auch nicht. Nur 14 Jahre sind schon der Hammer.

...du bist wahrscheinlich noch nie an ne richtige Frau geraten! Du armer Grinchi...du...

05.06.2019 17:21 • #151

G
Zitat von Hitachi:
du bist wahrscheinlich noch nie an ne richtige Frau geraten! Du armer Grinchi...du...

och, 2 Jahre älter war auch dabei

05.06.2019 17:24 • x 1 #152

A

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3

H
Zitat von Grinch:

och, 2 Jahre älter war auch dabei

...die Betonung liegt auf war....

05.06.2019 17:27 • #153

G
Zitat von Hitachi:
...die Betonung liegt auf war....

Ja, die wollte mich nicht mehr

Also, ganz ehrlich. Ich hatte 4 Beziehungen die man auch als solche bezeichnen kann. Jahrgänge: '69, '72, '83 und '85.
Alles ist möglich

05.06.2019 17:32 • x 2 #154

P
Auf jeden Fall ist alles möglich.

Aber wir liegen bestimmt alle falsch, und die Perle ist genau die richtige für ihn. Erdet ihn, schenkt ihm Kinder, bauen ein Traumschlösschen und alle sind happy.

Übrigens, keine Witze jetzt über Einhörner. Ich glaub da jetzt pfoll dran. ^^

05.06.2019 17:36 • x 1 #155

D
Nö ihr liegt überhaupt nicht falsch. Ihr habt nur eine andere Meinung und das ist gut so.
Wäre ja langweilig wenn nicht.

05.06.2019 17:40 • #156

Hana-Ogi55
Zitat von Puppenmama5269:

Mäuschen, die Männer hier im Forum kommen gar nicht in so eine Situation. Da sie keine Lust haben mit einem pubertierenden Teenie in der Disse zu zapeln und ihr dass geblichene Schnittlauch Haar zu halten wenn schnuckipüppi zu viel gebechert hat. Am nächsten Tag ne Runde mit den Freunden im Park chillen mit Vodka E.

Voll die Traumfrau.

Mit 21 fand ich Männer ü30 so uralt.

Darf ich erstmal bemerken, dass mir das Lesen in diesem Forum mehr als gut tut, ich glaube, ich brauche nicht mal mehr eine Therapie, was ich noch vor wenigen Tagen dachte , ich guck hier rein und bei bestimmten Beiträgen lach ich vor mich hin, meine Nachbarin, wenn die das hört, dann denkt die bestimmt, seit die nebenan alleine lebt wird sie wohl verrückt ... Aber wenn es mir hilft.

Zurück zum Thema. Als meine Tochter in dem Alter Deiner potenziellen neuen Freundin war, und sie war wirklich ausgesprochen hübsch, da hat sie sich immer fast geekelt und war direkt angewidert, wenn solche Männer im Alter wie David ihr Avancen gemacht haben. Diese Männer haben meistens auch recht deutlich gemacht, dass sie Frischfleisch mögen. So eine Partie wäre ihr nie in den Sinn gekommen. Was sollte sie mit solchem Daddy. Sie war in ihrer heißen Phase, genau wie Puppenmama es beschrieben hat. Sie wäre nie mit einem so alten Typen in ihren Freundeskreis gegangen, das wäre ja gewesen, wenn Papi ab jetzt mit dabei ist und aufpasst. Und nichts ist affiger, wenn ältere Männer sich auf jung trimmen.

05.06.2019 17:42 • x 6 #157

G
Zitat von Puppenmama5269:
Aber wir liegen bestimmt alle falsch, und die Perle ist genau die richtige für ihn

Die ist in den rauhen 20ern. Meine waren schon Ü30. Das ist der Unterschied. Was Er hier nun will ist Crazy.

05.06.2019 17:43 • #158

H
Zitat von Grinch:

Ja, die wollte mich nicht mehr

Also, ganz ehrlich. Ich hatte 4 Beziehungen die man auch als solche bezeichnen kann. Jahrgänge: '69, '72, '83 und '85.
Alles ist möglich

...na klar Nix ist unmöglich dank Toyota! Nur hier ist von einer 21 Jährigen die Rede, gerade mal so den Windeln entwachsen!
Knackig von mir aus, aber im Kopf niemals nicht auf dem Level einer Mitte 30erin, also für den 35 TE viiiiel zu jung, die macht den fertig in jeder BZ, isso! Da kommst als älterer Herr sehr schnell an deine Grenzen! Und dann?, was ist dann sie: weisst du, nix für ungut aber ich will Party immer und überall! nix mit nett offm Sofa TV glotzen um elfe ins Nest, stille halten bis früh um 6 der Wecker bimmelt! Die Vorstellung für sie eine horribele....

05.06.2019 17:44 • x 2 #159

Hana-Ogi55
Zitat von David84:
Nö ihr liegt überhaupt nicht falsch. Ihr habt nur eine andere Meinung und das ist gut so.
Wäre ja langweilig wenn nicht.

Ich denke, wir haben hier nicht nur eine andere Meinung, sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr Lebenserfahrung.

Dann renn doch sehenden und lachenden Auges in eine Kreissäge, das Leben wird Dir schon zeigen, wo es langgeht.

05.06.2019 17:44 • x 4 #160

6rama9
Zitat von Heutesomorgenso:
Frauen ab 30 aufwärts haben eine eigene Meinung und schon werden sie als kompliziert wahrgenommen. Sind halt weniger formbar und verlieren von da an deutlich an Attraktivität in den Augen des Mannes.

Bei dir verliert eine Frau an Attraktivität, wenn sie eine eigene Meinung hat? Ich lach mich schlapp... wo gibts denn solche Exemplare wie dich noch in der freien Wildbahn (außer beim DFB und beim ADAC)? Du musst keine Angst vor selbstbewussten Frauen haben, die schneiden dir deine Eier schon nicht ab.

Zitat von David84:
Junge Frauen sind nicht einfach zu halten. Zudem muss man sich ständig anstrengen attraktiv zu bleiben.

Du blickst es nicht. Für dich gibt es außer Aussehen anscheinend kein weiteres Beziehungskriterium. Mein Gott, mit dir ist echt jede Frau gestraft...

05.06.2019 17:49 • x 1 #161

D
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier Nachher geb ich es auf. Dass weibliche Mitglieder solche Aussagen machen war klar. Älter werden ist hart ... und ja, sich lustig über andere oder anderes zu machen zeugt von grosser Unsicherheit.
Viel Glück euch allen.

05.06.2019 17:51 • #162

G
Zitat von Hana-Ogi55:
wenn ältere Männer sich auf jung trimmen.

Watt iss wenn ältere Männer jung bleiben Und ich weiß das es Frauen gibt, die keinen Vaterkomplex haben, sondern sich genau bei etwas älteren richtig wohl fühlen weil die Hörner ab sind. Es ist aber ein signifikanter Unterschied von 21 zu 35 als von 34 mit Kind zu 47 !

05.06.2019 17:52 • x 2 #163

B
Dein Problem:

Du denkst mit dem falschen Körperteil.

05.06.2019 17:54 • #164

Kummerkasten007
Zitat von Hana-Ogi55:
Als meine Tochter in dem Alter Deiner Poten. neuen Freundin war, und sie war wirklich ausgesprochen hübsch, da hat sie sich immer fast geekelt und war direkt angewidert, wenn solche Männer im Alter wie David ihr Avancen gemacht haben

Die 21jährige des TE hat ja mit ihm rumgeknutscht, von daher fand sie ihn wohl nicht eklig.

05.06.2019 17:55 • #165

A

x 4