David84
- 14
- 1
- 6
David84
Ex-Mitglied
Zitat von David84:Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren. Ich gestehe aber, dass ich mich nicht zu sehr vom Äusseren leiten lassen sollte. Das stimmt.
David84
Ex-Mitglied
Zitat von David84:Ich hätte nur erwartet, dass sich Jemand meldet, der mal in derselben Situation war. Egal wie reif oder eben unreif ich rüberkomme.
Zitat von David84:Das ist ja mal Bashing. Wir sind ja hier im Fremdgeh-Forum. Also was habt ihr alle erwartet?
Es ist nunmal passiert und ich habe in meinem Text noch andere Dinge erwähnt wie die Neue ist jünger und darum möchte ich die Freundin verlassen. Ich hab auch gesagt, dass ich keine Zeit für mich finde und ich nicht weiss ob die Jüngere nun der Auslöser war.
Und die Neue weiss nichts, weil ich sie erst 2x getroffen habe. Ich sags ihr dann schon. Dann kann sie selber entscheiden ob sie das will.
KBR
Zitat von David84:auf diese Antwort habe ich natürlich gewartet
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.
Zitat von La-Fleur:
Hast du Applaus erwartet?
Du triefst halt so.....
Du sagst ihr das dann schon? Wie den? Ey Puppe, ich hab zwar ne Olle momentan noch zu Hause die super intelligent ist aber voll der Couchpotato und ich bin zu blöd mir Freiräume zu schaffen und ach ja, du bist jünger als meine jetzige Perle zu hause und mit der Wahrheit nehm ich es auch nicht so genau, wie wärs mit uns 2? hoffentlich springt sie dir mit dem n@ckten @rsch ins Gesicht, wenn nicht warst du mal wieder nicht ehrlich oder sie ist strunzendumm und ihr passt dann wirklich perfekt zusammen wie @rsch auf Eimer.
Zitat von David84:Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Natürlich suchst DU DIR aus, welche Lebensentscheidungen DU triffst und wie dehnbar DEINE Moral ist.
Die beiden Frauen treffen ihre Entscheidung, mit Dir zusammen sein zu wollen auf falscher Basis, da sie denken, sie hätten exklusive Beziehungen zu Dir. Für diese Unfairness bist Du verantwortlich. Auch DAS suchst DU DIR aus.
Ich hoffe, Du wirst Dich wundern und beide haben ebenfalls andere Eisen im Feuer mit besseren Körpern und Deine Freundin hat einfach nur Mitleid mit Dir und bleibt bei Dir, weil sie das sonst anderen Menschen erklären müsste, die kein Verständnis dafür hätten.
Mann, Mann, Mann, so manche Typen sind echt alles andere als Gottes Geschenk an die Frauen.
frechdachs1
Zitat von David84:Wir sind ja hier im Fremdgeh-Forum. Also was habt ihr alle erwartet?
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Genau.. du hast hier beide Seiten... Betrüger und Betrogene... du hast doch nicht erwartet das die dich streicheln, oder? Das du sch. baust, weißt du selbst. Das du einer Frau, die schon miese Erfahrungen mit solchen Typen gemacht hat, das gleiche wieder antust... dafür finde ich keine Worte. Was du ihr damit antust, kannst du wahrscheinlich noch nicht mal erahnen. Was für einen Rat soll man geben? Der beste Weg etwas neues anzufangen ist das alte erst mal zu beenden. Das ist wohl der beste...
nmp
Zitat von David84:Meine Freundin (30) ist hübsch, intelligent, und weiss was sie will.
Zitat von David84:Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.
abteilungmann
Körperklaus
Zitat von David84:Es war übrigens nicht das erste Mal wo ich untreu war.