Titos
- 88749
Titos
Zitat von Puppenmama5269:
Danke dir. Das habe ich tatsächlich überlesen.
Jap Flucht. Aber macht das ganze nun auch nicht besser.
Ich sehe nur einen Beziehungsunfähigen 0/8/15 Typen, der einer tollen Frau ihre kostbaren Jahre raubt. Wäre er nicht mit ihr zusammen, könnte sie einen Mann finden der ehrlich, treu und loyal ist und die selben Ziele hat wie sie.
Er könnte dann durch die Gegend düsen und tun und lassen was er will.
Hoffentlich macht er kein Mädel ausversehen ein bisschen schwanger. Denn auch dass wird den TE niemals binden.
Meine Meinung.
Es ist kein Problem das er ist wie er ist, so lang er keinem damit weh tut.
Titos
Zitat von Kummerkasten007:Jemand, der viel Zeit für sich haben möchte und ein Kind? Ich glaube nicht, dass da gelernt werden würde, Verantwortung zu übernehmen.
Puppenmama5269
Zitat von Titos:Ich bin selbst kinderlos, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass Kinder, sobald sie auf der Welt sind, Menschen in ihrem Denken und Handeln verändern können. Kann mich auch natürlich täuschen und auf dem Holzweg sein.
Lug
Puppenmama5269
Corbian
Titos
Dattel
Zitat von Lug:Irgendwie kann ich ihn verstehen. Er hat eine gute Freundin Zuhause sitzen und langweilt sich so langsam. Ausserdem lässt sie ihm keine Luft zum Atmen. Sie kann nichts ohne ihn machen und das nervt. Mann will ja auch noch leben. Soll das sein ganzes Restleben so sein?
Anscheinend ist er attraktiv genug dass junge Frauen auf ihn stehen. Natürlich ist ein junger Body ein Traum. Ein flacher Bauch und fester Hintern ist was ganz anderes als ein 30 jähriger Körper auf Pille . Ist doch klar dass er nicht nein sagen kann. Die junge Frau ist selbst schuld. Die heutigen Frauen bieten sich so schnell körperlich an dass es ja praktisch keine werbe Phase gibt. Der Mann kann sie praktisch sofort haben. Wieso sollte er nein sagen. Ich verstehe ihn. Er bekommt das ja hin geworfen.
Andere bekommen das nicht weil ihre attraktivitat zu schwach ist.
Naja es ist nicht die feine Art aber ich gönne es ihm. Wenn ihm das Spass macht
Zitat von Kummerkasten007:
Er wurde bisher einmal von einer ebenfalls jüngeren verlassen, und da fiel er in ein tiefes Loch aber jetzt lacht er darüber (Zitat TE).
Zitat von David84:Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.
Zitat von David84:Leute, ihr müsst mir helfen. Ich weiss weder ein noch aus.
UnglücklicherXX.
Zitat von UnglücklicherXX:Sobald Du anfängst, für junge attraktive Frauen zu alt zu sein, macht es keinen Spaß mehr.