694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

T
Zitat von Puppenmama5269:

Danke dir. Das habe ich tatsächlich überlesen.

Jap Flucht. Aber macht das ganze nun auch nicht besser.
Ich sehe nur einen Beziehungsunfähigen 0/8/15 Typen, der einer tollen Frau ihre kostbaren Jahre raubt. Wäre er nicht mit ihr zusammen, könnte sie einen Mann finden der ehrlich, treu und loyal ist und die selben Ziele hat wie sie.

Er könnte dann durch die Gegend düsen und tun und lassen was er will.

Hoffentlich macht er kein Mädel ausversehen ein bisschen schwanger. Denn auch dass wird den TE niemals binden.

Meine Meinung.

Es ist kein Problem das er ist wie er ist, so lang er keinem damit weh tut.

Das sollte ihm vielleicht mal passieren, damit er lernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Es schert ihn ja nicht, was er mit der 21-jährigen anstellt und das er bereits bei seiner Freundin gegenüber eine Grenze überschritten hat.

04.06.2019 12:03 • #121

Kummerkasten007
Jemand, der viel Zeit für sich haben möchte und ein Kind? Ich glaube nicht, dass da gelernt werden würde, Verantwortung zu übernehmen.

04.06.2019 12:06 • x 2 #122

A

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3

T
Zitat von Kummerkasten007:
Jemand, der viel Zeit für sich haben möchte und ein Kind? Ich glaube nicht, dass da gelernt werden würde, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin selbst kinderlos, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass Kinder, sobald sie auf der Welt sind, Menschen in ihrem Denken und Handeln verändern können. Kann mich auch natürlich täuschen und auf dem Holzweg sein.

Nun, ich wünsche natürlich keinem Kind solch einen Vater wie den TE, aber es sollte schon machbar sein, dass er in Sachen Verantwortung sowas wie eine Lektion erhält...

04.06.2019 12:10 • #123

P
Zitat von Titos:
Ich bin selbst kinderlos, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass Kinder, sobald sie auf der Welt sind, Menschen in ihrem Denken und Handeln verändern können. Kann mich auch natürlich täuschen und auf dem Holzweg sein.

Lieber nicht.
Dass wäre ein Ehe - Esel 2.0.

Dass änderte meinen Ex auch nicht. Lieber nicht, echt nicht.

Der TE ist genau der selbe Schlag Mensch wie mein Ex. Und dass wünsche ich keinem Kind.

04.06.2019 12:29 • #124

L
Irgendwie kann ich ihn verstehen. Er hat eine gute Freundin Zuhause sitzen und langweilt sich so langsam. Ausserdem lässt sie ihm keine Luft zum Atmen. Sie kann nichts ohne ihn machen und das nervt. Mann will ja auch noch leben. Soll das sein ganzes Restleben so sein?
Anscheinend ist er attraktiv genug dass junge Frauen auf ihn stehen. Natürlich ist ein junger Body ein Traum. Ein flacher Bauch und fester Hintern ist was ganz anderes als ein 30 jähriger Körper auf Pille . Ist doch klar dass er nicht nein sagen kann. Die junge Frau ist selbst schuld. Die heutigen Frauen bieten sich so schnell körperlich an dass es ja praktisch keine werbe Phase gibt. Der Mann kann sie praktisch sofort haben. Wieso sollte er nein sagen. Ich verstehe ihn. Er bekommt das ja hin geworfen.
Andere bekommen das nicht weil ihre attraktivitat zu schwach ist.
Naja es ist nicht die feine Art aber ich gönne es ihm. Wenn ihm das Spass macht

04.06.2019 12:36 • #125

P
Und da sind sie wieder...

Pseudo-Gast-Sparten.

04.06.2019 12:43 • x 4 #126

C
@

Ja ganz so toll kann der Body wohl auch nicht sein, sonst wäre die Frage ob oder nicht erst gar nicht entstanden.

Und der TE befürchtet - vielleicht zu recht - dass der 21jährige Super-Body ihn früher oder später in die Wüste schickt. Diese Erfahrung hat er ja schon einmal gemacht.

Jede Beziehung ist auch ein Wagnis und ein Risiko. Die Entscheidung sich von diesem Forum abnehmen lassen...das geht gar nicht. Der TE weiss genau wem er was antut.

Abgesehen davon ist er nicht der erste und nicht der letzte mit dieser Attitüde.

Wenn seine Freundin oder der Body dahinter kommen was er macht, dann muss er sich nach einer neuen Wohnung und neuer Freundin umschauen. Vorausgesetzt die Damen haben tatsächlich soviel Verstand und lassen ihn fallen wie eine heisse Kartoffel.

Aber vielleicht hat er Glück und es ergibt sich ein flotter Dreier.

04.06.2019 12:49 • #127

T
Es ist ja schon ziemlich lustig, dass der TE glaubt, das wir angeblich naiv seien, weil wir kein gutes Haar an ihm lassen. Nein, eher traurig, wie verklärt seine Ansichten sind. Als ob er nur ein Exempel benötigt, um in seinem Verständnis glauben zu können, dass er doch irgendwie richtig handelt. Dann hätte er sich die Schreiberei hier aber sparen können.

04.06.2019 13:08 • x 4 #128

D
Zitat von Lug:
Irgendwie kann ich ihn verstehen. Er hat eine gute Freundin Zuhause sitzen und langweilt sich so langsam. Ausserdem lässt sie ihm keine Luft zum Atmen. Sie kann nichts ohne ihn machen und das nervt. Mann will ja auch noch leben. Soll das sein ganzes Restleben so sein?
Anscheinend ist er attraktiv genug dass junge Frauen auf ihn stehen. Natürlich ist ein junger Body ein Traum. Ein flacher Bauch und fester Hintern ist was ganz anderes als ein 30 jähriger Körper auf Pille . Ist doch klar dass er nicht nein sagen kann. Die junge Frau ist selbst schuld. Die heutigen Frauen bieten sich so schnell körperlich an dass es ja praktisch keine werbe Phase gibt. Der Mann kann sie praktisch sofort haben. Wieso sollte er nein sagen. Ich verstehe ihn. Er bekommt das ja hin geworfen.
Andere bekommen das nicht weil ihre attraktivitat zu schwach ist.
Naja es ist nicht die feine Art aber ich gönne es ihm. Wenn ihm das Spass macht

Hört, hört.
Langeweile daheim und ein flacher Bauch, der gratis zu haben ist legitimiert also jeden Betrug?
Selbstverständlich kann man jederzeit nein sagen, es gibt keine Willenlosigkeit, diese abgenudelte Begründung kommt immer auf's Tapet, wenn ein paar stramme Brueste daher kommen.
Diese Reduzierung eines Mannes auf triebhafte Tier-Ebene fand ich immer extrem würdelos, Du nicht?
Besser, Du gründest mit dem TE eine Selbsthilfegruppe für unverstandene Fremdgänger.

04.06.2019 14:34 • #129

Blanca
Zitat von Kummerkasten007:

Er wurde bisher einmal von einer ebenfalls jüngeren verlassen, und da fiel er in ein tiefes Loch aber jetzt lacht er darüber (Zitat TE).

Nur weil sie jünger war als er, muß er sie doch nicht geliebt haben.

04.06.2019 16:12 • x 1 #130

Blanca
Zitat von David84:
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.

Quatsch.

Zitat von David84:
Leute, ihr müsst mir helfen. Ich weiss weder ein noch aus.

Was konkret hattest Du Dir als Hilfestellung hier im Forum erwartet?

04.06.2019 16:14 • x 1 #131

fengaraki
Ich sag zu dem ganzen Mist hier nur eins David84: Das Gras ist auch nicht grüner auf der anderen Seite des Zauns! Es gibt aber immer welche, die das ihr Leben lang nicht raffen...

04.06.2019 20:46 • x 6 #132

6rama9
Hier gibts nur zwei Erklärungen:

1) Irgendwo sind bereits Pfingstferien, ODER
2) Hier schreibt jemand, der völlig bindungsunfähig ist und Probleme damit hat erwachsen zu werden. Mit 35 stehen die meisten Männer mit beiden Beinen im Leben und haben privat Verwantwortung für Kinder und teilweise beruflich Führungsverwantwortung. Hier jedoch haben wir einen infantilen TE, der stolz drauf ist, dass er für jemand gehalten wird, der an der Schwelle zum Erwachsenwerden steht und der nach 2x knutschen aussagt, dass sein Gegenüber perfekt und ohne Makel ist. Wie dumm und oberflächlich ist denn so eine Aussage. 2x 30min geredet und der Frauenversteher hat den Charakter schon komplett durchleuchtet? Ach nein, perfekt und ohne Makel bezieht sich beim TE nur auf Gesicht, A... und T...

Abschließend, weils hier so gut passt: Gott werfe Hirn.

05.06.2019 06:30 • x 9 #133

U
Hier lesen bestimmt viele Frauen mittleren Alters mit, die vor einer solchen Situation allergrößte Angst haben. Da ist ja wohl leicht zu erraten, was ein solches Thema bei denen auslöst...

Von daher nur ein praktischer Tipp: Du riskierst sehr viel, wenn Du Dich auf jüngere einlässt und Deine Freundin dafür verlässt. Viele Frauen mit 21 wissen noch nicht genau, was sie wollen, sie verlieben sich schnell, begeistern sich aber auch mal wieder für jemanden anderen und werden natürlich regelmäßig von anderen Männern umworben. Es ist völlig unsicher, ob das mit euch beiden auf längere Sicht funktioniert und im schlimmsten Fall bist Du dann über kurz oder lang alleine.

Du bist jetzt 35 und das ist in etwa das Alter, wo die Chancen bei Frauen kippen. Vorher kann man sich immer wieder neu eine 20-25-jährige anlachen und ganz einfach von Vorne beginnen. Das macht die Partnersuche auch so verdammt einfach und locker. Aber über 35 kommt irgendwann der Moment wo irgendeine Dir sagt Du bist mir zu alt und Du kannst nichts dagegen tun. Es ist besser für Dich, wenn Du den Wert einer auf Dauer angelegten Beziehung jetzt zu schätzen lernst, bevor es zu spät ist. Aus eigener Erfahrung: Sobald Du anfängst, für junge attraktive Frauen zu alt zu sein, macht es keinen Spaß mehr. Wenn Du wartest, bis es Dich erwischt, ist es aber schon (fast) zu spät.

05.06.2019 13:36 • x 1 #134

Vegetari
Zitat von UnglücklicherXX:
Sobald Du anfängst, für junge attraktive Frauen zu alt zu sein, macht es keinen Spaß mehr.

Es ist wohl doch meist besser sich in der gleichen Altersliga aufzuhalten! ...Gleiche oder ähnliche Themen und Interessen. Man stelle sich vor , man soll mit einer 21 jährigen regelmäßig Germany s top model sich ansehen ,wenn man eigentlich in dem Alter lieber gemütlich was anderes sich vorstellen kann.

Übrigens dauert die Pubertät bis zum 25. oder 28. Lebensjahr! Meinen Wissenschaftler. Erst dann ist das Gehirn vollständig fertig mit seiner Umbauphase ...also vorher keine Dummheiten machen ...zu. B. zu früh Kinder bekommen oder ältere Männer heiraten !

05.06.2019 13:48 • #135

A

x 4