David84
- 14
- 1
- 6
David84
nmp
Zitat von Kummerkasten007:Okay, mit dem Kommentar ziehe ich den Respekt wieder zurück.
Wenn Du 35 bist, fress ich nen Besen. Mir scheint, das Mathe-Abi von 2019 liegt Dir quer im Magen und kommt hier zum Tragen.
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du 35 bist, fress ich nen Besen. Mir scheint, das Mathe-Abi von 2019 liegt Dir quer im Magen und kommt hier zum Tragen
Zitat von David84:hat mir effektiv zu denken gegeben. Im positiven Sinn
Zitat von David84:Lebt das Leben und trauert nicht dem Alten nach. Und noch wichtiger
Zitat von David84:Seid nicht so streng mit euch selbst. Letztendlich sind wir alles nur Menschen!
Zitat von David84:Wahrscheinlich wurde hier die Hälfte für eine Jüngere verlassen.
Zitat von David84:Letztendlich sind wir alles nur Menschen!
Zitat von Nela-Mary:Vielleicht musst du selbst erst von einer Person, die du wirklich liebst, betrogen oder verlassen werden
Zitat von David84:Haha und ihr nennt mich unreif. Diese Kommentare zeugen doch von eurer inneren Wut auf euren Ex-Partner oder wem auch immer. Wahrscheinlich wurde hier die Hälfte für eine Jüngere verlassen.
Zitat von David84:Ich habe keine Zeit für mich. Wir haben das auch mehrmals besprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ihr mir manchmal mehr Zeit für mich wünsche...
Zitat von unbel Leberwurst:
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du HAST doch Zeit für Dich, gehst aus oder wahrscheinlich Deinen Hobbies nach.
Ex-Mitglied
Zitat von David84:Leute, ihr müsst mir helfen. Ich weiss weder ein noch aus. Ich halte mich kurz. ..
Zitat von David84:Es braucht immer zwei dafür.
Zitat von David84:Es war übrigens nicht das erste Mal wo ich untreu war.
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich mehr Zeit in seiner Wohnung alleine.
Zitat von Puppenmama5269:Wohnen die beiden schon zusammen? Ich glaub nicht oder?
Vielleicht habe ich es überlesen.
Zitat von David84:Wir wohnen zusammen und ich bin der, der oft weg ist. Sie ist rund um die Uhr zuhause (wenn sie nicht arbeitet). Ich habe keine Zeit für mich. Wir haben das auch mehrmals besprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ihr mir manchmal mehr Zeit für mich wünsche. Ich habe meine Leben lang alleine gewohnt. Sie war die Erste, die zu mir gezogen ist.
Titos
Zitat von David84:Haha und ihr nennt mich unreif. Diese Kommentare zeugen doch von eurer inneren Wut auf euren Ex-Partner oder wem auch immer. Wahrscheinlich wurde hier die Hälfte für eine Jüngere verlassen. Und ja, wäre meine Tochter mit einem älteren Mann zusammen, hätte ich auch so meine Mühe. Nur ist euer Töchterlein halt nicht so heilig wie ihr vielleicht meint. Es braucht immer zwei dafür. Sie kann ja selber entscheiden.
A n y w a y danke den ernsten Ratschlaggeber/innen. Ich habe jeden Kommentar gelesen und die eine oder andere Aussage hat mir effektiv zu denken gegeben. Im positiven Sinn. Und jetzt gebe ich euch einen Rat.
Lebt das Leben und trauert nicht dem Alten nach. Und noch wichtiger: Seid nicht so streng mit euch selbst. Letztendlich sind wir alles nur Menschen!
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Der flüchtet aus dem vorhersehbaren Nestbau, das will der nicht