Zitat von lucky86:Ist das denn echt so unverständlich dass ich das nicht wollte?
Nein, das ist keinesfalls unverständlich, Lucky.Ich finde es sogar verständlich... aber wie Manfredus sagt, es hätte von IHR (!) kommen müssen, dass sie den Kontakt zum Ex unterbindet, wenn sie ihn eben nicht will.Aber offenbar WOLLTE sie den Kontakt ja! (aus welchem Grunde auch immer... weil sie ihn vielleicht als Freund behalten wollte, vielleicht weil sie ihn noch liebte, wer weiss vielleicht sogar mehr als Dich... vielleicht auch nur, weil er in ihrem Freundeskreis verkehrt, whatever!?)
Heisst im Klartext, das was Du wolltest und was sie wollte, ist miteinander kollidiert... und das hat ja Gründe.Kannst keinem Menschen Deinen Willen aufZWINGEN, weil es eben DEIN Wille ist... !
Wenn SIE etwas will (und dafür ihre Gründe hat, gleich ob sie Dir gefallen oder nicht), kannst Du nicht über sie bestimmen, weil Du das selbe (aus welchen Gründen eben) NICHT willst... diese Frau ist ein freier Mensch, genau wie Du, ich, Lieschen Müller, der Nachbar von gegenüber, etc.
Mit Zwang und Verboten, Eifersucht, Druck, etc. lebt sich keine glückliche Beziehung.Für sie war es offenbar so was wie 'ne Beziehungshölle und sie muss sich vorgekommen sein wie im Knast (mal bischen überspitzt gesagt), und sie ist froh, dass sie da raus ist und die Beziehung für sie beendet.So ist es nun mal... kannst es nur beim nächsten Mal besser machen!
Liebe Grüsse,