nachdenklich95
- 5
- 1
nachdenklich95
Zitat von nachdenklich95:Als ich Sie das erste Mal nach einer festen Beziehung gefragt hat Sie dies verneint und erst nach einem mühevollen zweiten Anlauf ,,Ja gesagt,
Zitat von nachdenklich95:Gefühle waren allerdings auf beiden Seiten schon ab März ca. da
Zitat von nachdenklich95:Da hatte ich Ihr einmal gesagt, dass ich bedenken hätte würde Sie alleine mit Ihm Bilder machen. Weiß was da alles gelaufen ist aber wenn Sie unbedingt will soll Sie halte Ihre beste Freundin mitnehmen. Was, wie ich finde, in Ordnung ist oder?
Zitat von nachdenklich95:war Sie diesbezüglich ein komplett anderer Mensch
Zitat von nachdenklich95:Ich bin innerlich komplett kaputt durch die Trennung.
Zitat von nachdenklich95:Wie soll ich weiter vorgehen? Wenn Sie sich meldet wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten?
Cinderellaa
nachdenklich95
Zitat von Luto:Ich habe, glaube ich, in meiner frühen Jugendzeit (ewig und drei Tage her) das letzte Mal gehört, dass ein Mann nach einer festen Beziehung fragt (und dass auch eher im Spaß).
Zitat von Luto:Was waren das für Gefühle?
Zitat von Luto:Eine Freundin mitnehmen als Aufpasserin? Nein, das finde ich nicht in Orndung. Wenn sie dem Fotographen nicht widerstehen kann, ist es eben bei Euch vorbei, gegal, ob mit oder ohne Kontrolle.
Zitat von Luto:Das zeigt, dass sie nicht gefühllos ist, aber sind wohl keine leidenschaftlichen Gefühle (mehr) für Dich.
Zitat von Luto:Sicherlich gibt es in jeder Beziehung auch mal Schwankungen und Tiefs... es liest sich aber eher so, als stimmen ihre Gefühle nicht mehr, und sie hängt vermutlich noch etwas an den vergangenen Monaten, aber ist sich wahrscheinlich eigentlich sicher, dass sie sich trennen will.
Dass sie durch Abstand und freiem Kopf plötzlich wieder Liebe und Leidenschaft für Dich findet, ist eher unwahrscheinlich.
Gehe am besten gar nicht weiter vor, sondern lebe ein selbstbewusstes Leben ohne sie... und ja, ich würde Dir empfehlen, beim nächsten Mal nicht die Frau zu fragen...
nachdenklich95
Zitat von Cinderellaa:Du solltest erst mal für dich im klaren sein ob diese Beziehung überhaupt dich erfüllt hat? Lass sie ihren Weg gehen und du gehst deinen. Es sollte ja am Ende eine Beziehung auf Augenhöhe sein, und wie du es so geschrieben hast war es das leider nicht.
Cinderellaa
nachdenklich95
Zitat von Cinderellaa:Schau ich finde du musst das hinter dir lassen. Klar ist sowas nicht schön und man denkst sich WARUM! Aber jeder Mensch in deinem Leben ist ein Geschenk oder eine Lektion! Verloren hast du nichts, nur an Erfahrung mehr dazu bekommen!
Cinderellaa
Zitat von nachdenklich95:
Erstmal Danke für deine Hilfe bis jetzt... Klar es nimmt mich schon mit aber damals nach der ersten Beziehung (knapp 2 Jahre lang) war es um einiges schlimmer. Denke schon das ich hier etwas abgestumpft bin.
Neulich gab es aber noch einen komischen Whatsapp-Verlauf ca. wie folgt:
Ich: Hängst auch immer noch in meinem Wohnzimmer... (Gemeint war ein Bild von uns)
Sie: Du auch in meinem :*
Ich: Dachte küssen wäre verboten? (Auf den Smiley bezogen)
Sie: Erstmal ja
Ich: Wie lange hältst du das aus?
Sie: Zwei Tage
Und so Sachen kamen jetzt 2-3x. Kein Plan was ich damit anfangen/deuten soll. Sehen tun wir uns wahrscheinlich eh nochmal wegen den Weihnachtsgeschenken
nachdenklich95
Zitat von Vicky76:Hey, nachdenklich 95.....
Irgendwie ne komische Frau, mit ziemlich egoistischen Zügen.
Wenn ich einen Mann liebe, lass ich mich doch nicht von einem anderen, der auf mich steht, fotografieren.
Ich glaube, sie hätte nie richtige Gefühle für dich, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass da plötzlich ein neuer Mann, ins Prinzessinenreich geplatzt ist und sie nun gute Gründe sucht, dich in den Wind zu schießen.
Egal......, so oder so, hat kein Mensch so ein Verhalten verdient.
Eigentlich sollte jetzt aus den kommen
Quark kommen......
Zitat von nachdenklich95:aber Sie hat mich halt (als es dieses Jahr noch ging) Ihrer Familie inkl. Tanten, Onkeln, Großeltern,... vorgestellt sowie in Ihrem Verein bei den Teamkameradinnen. Letzteres hatte ich auch nie erwartet geschweige denn danach gefragt und ,,Feedback ,ja geredet wird immer, war anscheinend auch positiv. Und Sie hat das von sich aus gesagt... Warum macht man sich dann den ganzen Aufwand?
Zitat von nachdenklich95:Sehen tun wir uns wahrscheinlich eh nochmal wegen den Weihnachtsgeschenken
Zitat von nachdenklich95:Ehrlich war Sie eigentlich immer zu mir, dass hätte Sie wahrscheinlich gesagt.
Zitat von nachdenklich95:Warum macht man sich dann den ganzen Aufwand?