Als ob man in so einen Klub geht nur für einen B, also bitte, dass hätte sie bei dir ja auch machen können oder?
Es mag zwar nur S. sein aber so etwas ist intim und ohne abklärung mit dem Partner geht das nicht, als ob man so etwas gern hört als Partner. Würde meine Freundin so etwas machen dann würde ich ständig daran denken, an küssen wär erstmal gar nicht zu denken, wer weiß was sie da im Mund hatte.
So etwas muss man gemeinsam klären und am besten auch gemeinsam machen, es kann ja sein das sie Bedürfnisse hat die du nicht stillen kannst, da hätte man aber auch drüber reden können. Ein Club ist jetzt auch nicht so meins, dann lieber ein nettes Pärchen finden und es sich privat gemütlich machen, dazu ärztliche Attest geben lassen und schon ist man auf der sicheren Seite.
Bei so einem Club kann ja doch jeder rein und ich denke da sollte man nicht unbedingt als erste Wahl hin, besonders wenn man noch andere Möglichkeiten hat wie eben S. Freunde etc.
An sich ist das aber auf jeden Fall Betrug, es liegt jetzt an dir ob du damit klar kommst und ihr eine Linie findet oder ob du sagst so etwas will ich nicht und Schluss machst. Es gibt Menschen die wollen eine ganz altmodische und harmonische Beziehung zu zweit, mit versauten Sachen im Schlafzimmer aber eben halt zu zweit und wenn du so einer bist dann ist das dein Recht.
Es heißt dann nicht das du dich so anstellen sollst, sondern sie hat sich zu kontrollieren und einen Weg zu finden es wieder spannend in eurer Beziehung zu machen. Ich bin ein Typ dem eine Frau reicht, wenn alles passt und man Spaß zusammen hat aber ich wäre für meinen Partner auch bereit solche Dinge zu testen wenn alles andere passt.
24.05.2017 15:02 •
x 1 #12