Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Sportler44:45 ist ja jetzt auch nicht soo alt.lach..Das Problem ist halt auch....Ich hab mich wegen dieser Frau vor 2 Jahren von meiner damaligen langjährigen Beziehung getrennt.Wahrscheinlich warten da doch nur alle drauf.
Zitat von Sportler44:Ich hab mich wegen dieser Frau vor 2 Jahren von meiner damaligen langjährigen Beziehung getrennt.Wahrscheinlich warten da doch nur alle drauf.
Sportler44
Zitat von Sportler44:Die war 3 Jahre jünger als ich...nein keine Kinder.Ja...und das typische Klischee...viel vom beruflchen Erfolg hatte ich ihr zu verdanken und und und.Dann kam ne jüngere...und Man(n) dachte nur mit der Hose....
Sportler44
Zitat von Sportler44:Sie sieht es ja nicht als Fremdgehen an....dann kommt halt oft son Spruch wie: achja du bist ja ne andere Generation.
Zitat von Sportler44:Die war 3 Jahre jünger als ich...nein keine Kinder.Ja...und das typische Klischee...viel vom beruflchen Erfolg hatte ich ihr zu verdanken und und und.Dann kam ne jüngere...und Man(n) dachte nur mit der Hose....
Zitat von Sportler44:Diedieimmerlacht
Du verstehst mich....
Sportler44
Zitat von Payne:Ich glaub der Hase liegt eigentlich da im Pfeffer, das du Angst davor hast das alle sagen hab ich ja gesagt..... weil du dich für sie getrennt hast.
Aber mal ehrlich. Ist das wirklich ein Grund sich so Respektlos behandeln zu lassen?
Zitat von Sportler44:Dauerhaft glücklich sein will doch jeder. Aber das ist bei Menschen nunmal schwierig. sonst würden wir hier nicht schreiben. Warum fallen Frauen denn oft auf Ar. öcher rein und nehmen nicht den netten Mann von nebenan?