Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Payne:Liebevolles Verhalten sieht anders aus.
regenbogen05
Zitat von Sportler44:Vielleicht ist halt die Freundin nen schlechter Umgang.
Zitat von Sportler44:Ich finde es halt auch egoistisch. aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin. die mag da allein nicht hin.Ich weiß gar nicht was ich denken soll. soll ich mir einreden ich wäre zu prüde?Oder ist es der Altersunterschied?Ja. aber ansonsten passt alles bei uns.Drops gelutscht. ich weiß echt nicht
Sportler44
Zitat von Sportler44:Sie hat mir gesagt das Sie mit Freundin losziehen wollte. Irgendwann hörte ich halt den Namen vom Club als sie 2 Tage später telefonierten.Den Namen kannte ich nicht....da dieser 150 km entfernt war.Die Freundin hat sich dort halt mit einem Paar aus dem Internet verabredet....wollte halt nicht allein dahin.
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso hat sie denn nicht freiwillig von dem Abend berichtet, wenn es doch alles so harmlos war?
Sportler44
ysabell
Zitat:tat es aber so ab das ich mich nicht so anstellen solle wegen sowas.Ihre Freundin brauchte mal wieder jemand für die schönste Sache der Welt. und da wollte sie nicht allein hin.Außerdem wäre sowas nur S. das wäre auch kein Fremdgehen.Nach langem hin und her kam heraus ,das Sie sich auch jemand kurz geangelt hat. aber nur für einen blo. b.Jetzt ist es so.
aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin. die mag da allein nicht hin.
Sie sagt solange man keinen Verkehr hat ist es kein Fremdgehen. entweder finde ich mich damit ab oder ich soll sehen wie ich damit klarkomme.
Der bl. b. hätte sich halt so ergeben. wäre son knackiger Typ gewesen. Und die Atmosphäre hätte das dann gebracht.
Zitat:Ich weiß gar nicht was ich denken soll. soll ich mir einreden ich wäre zu prüde?Oder ist es der Altersunterschied?
ich bin 45. Sie ist 28. stell ich mich da wirklich so an?Oder bin ich zu prüde?
Sportler44
Zitat von Sportler44:Sie sagt: Ich hätte sie ja nicht gefragt ob ich in einen SW Club gehe...
Sportler44