Gast21
- 5
- 1
- 1
Gast21
Iunderstand
Zitat von Gast21:Wie schaffe ich hier Klarheit? Bekomme ich überhaupt die Wahrheit zu hören? Kann ich auf mein Bauchgefühl hören? Ist es vielleicht die Angst, dass er tatsächlich eine Affäre/ Doppelleben geführt hat?
Zitat von Gast21:Ich will Ehrlichkeit, Respekt und einfach die Wahrheit.
Zitat von Gast21:Also hab ich ihn geschnappt und mit ihm gesprochen bzw gefragt, ob es eine andere Frau gäbe!? Er hat es zunächst verleugnet aber dann gesagt, das es nur was einmaliges gewesen sei aber keine Bedeutung! ( Arbeitskollegin)
Lumba
Gast21
Iunderstand
Trust_him
Zitat von Gast21:Nur wie komme ich an die Wahrheit.
Zitat von Gast21:In sein Handy kann ich nicht schnüffeln da ich den Code nicht kenne. Zu mind hat er ihn geändert. Abgesehen davon glaub ich das er so schlau ist ...
Zitat von Milly85:
eigentlich wäre ER in der bringschuld, dir zu beweisen, dass er keine Sachen mehr verheimlicht und ich lese oft, dass der Part, der betrogen hat, dann extra das Handy offen zugänglich macht, damit der Partner sieht, dass man nichts verheimlicht. Aber so?
Zitat von Milly85:Wie lange ist es zum Beispiel her dass ihr miteinander intimwart oder einfach nur kuschelt oder euch sagt dass ihr euch liebt?
Melanie35
Zitat von Leonhard:Wenn Ihr die Affäre unter den Teppich kehrt hilft das m.E. nicht. Ihr werdet die Ursache nicht erfahren, es droht an Dir zu nagen und im schlimmsten Fall macht Dein Mann weiter, da er keine Konsequenz erlebt.
UngutesGefühl
Zitat von Balu85:War bei meiner Frau auch so, sie kam auf mich zu zeigte mir das die Nummer nicht mehr da ist, kein Chatverlauf existiert.
Gast21