Warum stellst du all die Fragen hier und nicht ihm?
Es gibt durchaus offen gelebte Beziehungen - und meiner Meinung nach auch die Möglichkeit, dass sich dabei mal einer verknallt (von Liebe möchte ich da nicht so schnell sprechen).
Was man von dieser Art Beziehungen zu führen nun halten mag sei dahingestellt, Tatsache ist aber, dass es das gibt - ich habe sogar in meinem weiteren Bekanntenkreis zwei Paare, die das so handhaben.
Ein Paar davon scheint sich echt zu lieben (muss ich wirklich zugeben) und trotzdem hat er sich vor einigen Monaten mal verknallt (was jetzt übrigens schon wieder vorbei ist)!
Wie gesagt, ich find's nicht so prickelnd, diese Art von Beziehungen, aber sie scheinen alle zufrieden damit zu sein.
Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass dich dein Freund anlügt. Kann es sein, dass er mehr für dich ist (gefühlsmäßig) und es dich deshalb so sehr interessiert, ob er nun noch S.. mit seiner Ehefrau hat?
Warum interessiert dich das als gute Freundin so sehr, dass du es sogar in ein Liebeskummer-Forum schreibst? (das soll jetzt bitte nicht heißen, dass du das hier nicht schreiben darfst, versteh mich bitte nicht falsch, ich verstehe es nur nicht ganz, wenn du nicht mehr für ihn empfindest als Freundschaft...)
02.03.2016 09:42 •