Ekkhart
- 18
- 1
- 1
Ekkhart
dämonen
Ekkhart
Ekkhart
Zitat von dämonen:Also das hört sich alles sehr komisch an. Woher weisst du denn dass er alles tat um sie ins Bett zu bekommen ? Und ok wenn das so ist hat sie nicht auch einen eigenen Willen? Zum Fremdgehen gehören zwei Menschen. Du solltest dich nicht auf eine Rache konzentrieren! Fakt ist deine Freundin hat Große Probleme , ihr solltet euch auf die Familie eure Kinder konzentrieren, sie sollte eine Therapie ( weiterhin) machen und ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten
Wenn ihr diese noch wollt. Das sind eure Thematiken nicht Wie nehme ich Rache
Ex-Mitglied
Zitat von Ekkhart:Nun mache och mir Gedanken wie ich mich an ihm rechen kann, das er sie nur ausgenutzt hat.
Ekkhart
Zitat von Summersby:
Sie unschuldig, er der böse
Sie hat sich ausnutzen lassen. Sie ist wohl erwachsen und wenn sie Alk. scheinbar nicht verträgt und es trotzdem be-nutzt, um sich für ihre Verfehlungen bei dir zu entschuldigen, dann hat sie dich ordentlich im Griff.
Rache ist was für intellektuell wenig bewanderte und sehr schlichte Geschöpfe. Was bringt es dir, es ihm heim zu zahlen?! Gar nichts.
Ihre Entschuldigung(oder deine) für ihre schlechte Kindheit scheint für alles mögliche herhalten zu müssen.
Jeder kann an sich arbeiten und hat sein Päckchen aus der Kindheit zu tragen, das rechtfertigt nicht ihr Verhalten dir gegenüber.
Wenn du ihr verzeihst, ist es ja gut, aber Rache überlasse mal dem Karma. Das wirkt immer.
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Rache ist was für intellektuell wenig bewanderte und sehr schlichte Geschöpfe.
Nostraventjo
Mosaik
Ex-Mitglied
Zitat von Ekkhart:
Das mag deine Meinung dazu sein,
aber warum wird sie jetzt schlecht geredet?
Sie ist psychisch sehr labil, habe sie jetzt auch in Therapie geschickt. Aber man kann ihr keine schuld geben. Er hat es darauf angesetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:So ein diskreditierender und sich selbst erhöhender Quatsch.
KKKL
Zitat von Ekkhart:Da wir über die Zeit aber Kinder bekommen haben wollte sie das nicht mehr, weil sie sich Pudelwohl gefühlt hat.
Zitat von Ekkhart:...Dann waren sie zusammen feiern, sie hat zuviel getrunken und wollte sich umbringen
Zitat von Ekkhart:Ich muss dazu sagen sie trinkt sonst nie Alk
Zitat von Ekkhart:Sie hat sich zuhause wieder betrunken weil sie mir all das erzählen wollte.
Mosaik
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:
Sogar wie noch viel älter. Männer und Frauen leben Aggression halt meist unterschiedlich aus.
Ich setze gegen das Lernen mal Genetik und Biochemie.
Quelle: Irgendwo da drin, finde die Stelle nicht. Aber lohnt sich sowieso in Gänze.
Mosaik