Ex-Mitglied
- 88499
Ex-Mitglied
KKKL
Zitat von Ekkhart:Da ihr ex-freund auch ihr bester Kumpel war und ich wenig zeit hatte durch meinen job, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat ihr mich ausreden wollen und ihr geschenke gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:@Summersby , mit Abwertung biste recht schnell bei der Hand. Du Inhaberin der alleinigen Wahrheit, ich verschone Dich tatsächlich mit Fakten, Du hast ja schon Deine Vorurteile. Behalt ruhig Deine Überheblichkeit bei Dir. Ende der Durchsage.
Ab in die Igno Kiste mit Dir.
Ekkhart
Ekkhart
Zitat von unbel Leberwurst:Wie wäre es denn mit einer Anzeige, weil es kein einvernehmlicher S. war?
Ex-Mitglied
Ekkhart
Zitat von Skardial:Das einzige was du erreichst ist, das er dich für deine Rache anzeigt.
Nostraventjo
Zitat von Ekkhart:Ich will ihm keine reinhauen oder dergleichen, ich will das er darüber nachdenkt was er getan hat und sich hoffentlich nicht an frauen vergreift, die verzweifelt sind und sie ausnutzt.
Ich habe viele freundinen die ähnliche Probleme haben, hätte ich gewollt, hätte ich dasselbe mit ihnen machen können, aber ich habe geholfen und selischen beistand gegeben und sie nicht ausgenutzt
Ex-Mitglied
Zitat von Ekkhart:
Nicht, wenn ich ihm irgendwie zum nachdenken seiner fehler bringe, weiß nur nicht wie
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Deine Meinung bleibt dir ungenommen, aber deine Aussage ist, meiner Meinung nach, auch intellektuell wenig bewandert.
Ex-Mitglied
Zitat von Ekkhart:
Das ist eine schwierige sache da sie in der Vergangenheit öfters vergewaltigt wurde und es nie geschaft hat zur Anzeige zu bringen. Sie würde dadurch alles noch einmal durchleben müssen.
Und dafür habe ich Verständnis.
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:
Schön, dass du dich auf meine Ebene herablässt.
Ekkhart
Zitat von Summersby:
Ganz ehrlich, normal ist das nicht. Sie hat es nicht zur Anzeige geschafft, wenn ich das schon höre.
Dein Verständnis in Ehren, aber deine Partnerin ist für dich alles andere als gut und du bist so verständnisvoll, dass du scheinbar bereit bist alles zu entschuldigen.
Es ist IHRE Aufgabe für ihr seelisches Wohlbefinden zu sorgen und IHRE Aufgabe sich Hilfe zu holen. Nicht deine und schon gar nicht deine, sie für alles in Schutz zu nehmen. Ihr habt Kinder und Verantwortung.
Wenn sie so labil ist, dann brauch sie eine Therapie und sollte die Finger vom Alk. lassen. Kein normaler Mensch wird mal eben so mehrfach vergew. und lässt es dann auf sich beruhen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ekkhart:Du kannst ich glücklich schätzen das du nie vergewaltigt wurdest