Snehulienka
- 88699
Snehulienka
Zitat von Snehulienka:Und somit wäre ein Brummbär ja auch nicht verwerflich
Michael1266
Zitat von Luto:verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen ok finden, was eigene Gründe hat .
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß . und höchstens 0 finden es originell.
Zitat von Michael1266:Mag sein, das sich das in deinem Kopf logisch anhört, aber ich bin hier draußen
Kaetzchen
Zitat von Luto:verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen ok finden, was eigene Gründe hat ...
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß ... und höchstens 0 finden es originell.
gastfrau0102
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn ich meinen Liebsten auf einmal abtörnend fände, nur weil er MAL was sagt, das ich irgendwie doof finde
Prinz-Infinity
Hologramm77
gordon
Zitat von Hologramm77:na du grunzende Grizzlydame